Hallo Michael, danke für deine Ausführliche Antwort!
Ich glaube ich habe einen anderen Vergaser, bei mir ist der Choke an der linken Seite vom Vergaser. Es ist aber lediglich ein Hebel den ich nach oben oder unten verstellen kann. Das Resultat davon ist, das eine Blende zu oder auf geht. 
Den Gaszug habe ich gechekt, geht immer voll auf und zu. 
Wie prüfe ich ob der ANsaugstutzen dich ist? 
Der Motor geht auf ca 80% vollgas, ich kann nur minimal Gas geben. (Habe den Motor aber immer relativ schnell wieder aus gemacht)
			
			
									
									
						 
	
					
						caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
					
	
		
		
		
Kawasaki» Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
					Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
	Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht. 
 Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- 
				
				schraubnix
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Hallo 
Mülheim is ja bei mir umme Ecke .
Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst , dann schaun wir da mal gemeinsam drüber .
Gruss
Uli
			
			
									
									
						Mülheim is ja bei mir umme Ecke .
Sag bescheid wenn du Hilfe brauchst , dann schaun wir da mal gemeinsam drüber .
Gruss
Uli
- 
				
				schraubnix
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
und ... Teile bestellt , wann wird geliefert , wann baust du ein , wann wird eingestellt ?   
 
und mach das Ordentlich 
 
  
 
Gruss
Uli
			
			
									
									
						 
 und mach das Ordentlich
 
  
 Gruss
Uli
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7543
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Hi Pex,
hast du einen Drehzahlmesser montiert oder ist das mit 80% Drehzahl eine Schätzung ?
Hast du die Standgaseinstellschraube mal "ganz" zurückgedreht ?
Bei Verdacht auf undichte Ansaugstutzen kann man die mit Bremsenreiniger ansprühen.
Ist der Stutzen dicht passiert nichts, ist er undicht erhöht sich kurzzeitig die Drehzahl.
Das ist stets wiederholbar, also keine Hektik ;-)
Ob das auch funktioniert, wenn die Drehzahl ohnehin schon hoch ist, weiß ich nicht.
			
			
									
									hast du einen Drehzahlmesser montiert oder ist das mit 80% Drehzahl eine Schätzung ?
Hast du die Standgaseinstellschraube mal "ganz" zurückgedreht ?
Bei Verdacht auf undichte Ansaugstutzen kann man die mit Bremsenreiniger ansprühen.
Ist der Stutzen dicht passiert nichts, ist er undicht erhöht sich kurzzeitig die Drehzahl.
Das ist stets wiederholbar, also keine Hektik ;-)
Ob das auch funktioniert, wenn die Drehzahl ohnehin schon hoch ist, weiß ich nicht.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
						"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
Darf ich kurz in diesen Thread reinspammen.. https://www.dock66.de/shop/de/Beleuchtu ... 1-Alu.html diese hier haben haben ja auch die erlaubnis als blinker für vorne und hinten zu agieren, richtig?(wie die bereits auf seite 2 oder 3 erwähnten von hella)  
			
			
									
									
Mööööööp.
						- zockerlein
- Beiträge: 1424
- Registriert: 13. Jul 2014
- Motorrad:: CX 500 Tourer
 CX 650 Eurosport
- Wohnort: nürnberg/schwabach
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
richtigdiese hier haben haben ja auch die erlaubnis als blinker für vorne und hinten zu agieren, richtig
 
  allerdings nur bis bj 80? 88? und nur in einem bestimmten Abstand zueinander. steht in diesem Tüv datenblatt auf ihrer website
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
dankezockerlein hat geschrieben:richtigdiese hier haben haben ja auch die erlaubnis als blinker für vorne und hinten zu agieren, richtig
allerdings nur bis bj 80? 88? und nur in einem bestimmten Abstand zueinander. steht in diesem Tüv datenblatt auf ihrer website

Mööööööp.
						- 
				
				pex
- Beiträge: 59
- Registriert: 8. Apr 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 E Cafe Racer
- Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
schraubnix hat geschrieben:und ... Teile bestellt , wann wird geliefert , wann baust du ein , wann wird eingestellt ?
und mach das Ordentlich

Gruss
Uli
Nochmal vielen Dank für deine Hilfe, dass Packet müsste bei Motorradbay angekommen sein. Ich schätze mal zum Wochenende nächste Woche kann es los gehen
 Vergaser sind schon Blitzeblank
 Vergaser sind schon Blitzeblank  
- 
				
				schraubnix
Re: Kawasaki Z 750 E Umbau zum Cafe Racer
und ... Gestern noch ne Runde im Wohnzimmer gedreht ?   
 
Gruss
Uli
P.S. :
Ich hab n Schädelhirntrauma ... scheiss Laterne
			
			
									
									
						 
 Gruss
Uli
P.S. :
Ich hab n Schädelhirntrauma ... scheiss Laterne

 
			


