Das habe ich mir auch schon überlegt, Stolle. Zumal es vorne nur 2 neue Laserteile wären. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser "neue" große Abstand zwischen Rahmen und Motor mir gefallen würden. Zumal der Krümmer dann übertrieben lang herausgehen müsste.
Zudem bekomme ich dann mit Vergasern und Airbox Platzprobleme
Habe gerade mal gemessen: der neue Drehpunkt der Schwinge liegt 34mm weiter hinten als OEM.
Seit gestern habe ich mit ziemlicher Sicherheit die weltweit massivste Tank-Halterung
Tank_Halterung.jpeg
Die massive Platte ist Geschichte - Sitzbank wird wieder, ganz konventionell, mit Rohren umgesetzt
Da die Schwingen-Halterung V2 deutlich kürzer baut und ich zwingend (Tüv) den gleichen "Angriffswinkel" wie an der 821 umsetzen muss, wird der Befestigungspunkt für den Dämpfer ein gutes Stück nach unten wandern und der Dämpfer viel flacher im Bike "liegen".
Screenshot 2025-11-09 at 00-42-23 scoop - custom-wolf umbauten.png
Vergleichbar hiermit.
LG Ben
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
HybridRacer MK1
Modified Katana Frame | GSX Engine | Modified Katana Tank | R1200R Tank Flares | Custom Airbox
Custom Tank Cover | GSX-R USD Fork | Ducati 821 Swing | GSX-R Wheels
Custom Seat | Custom Rearlight | Koso DRN01 | Pirelli AngelGT | Braking Waved Disks