Optik kann täuschen:
Hier bei uns gibts jedes Jahr eine größere Ausfahrt zum Saisonauftakt, da seh ich seit Jahren einen bestimmt 150kg-Kerl...man fragt sich wo es die Kombi gab in die der rein paßt...
Der besteigt dann immer erstaunlich leichtfüßig irgendeinen Supersportler und nach Aussagen aus der "Reisegruppe-SCHNELL", wo ich nie mitfahre, fährt der Kerl auch noch verdammt gut.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
GT 550 1974
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- jenscbr184
- Beiträge: 5484
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
Re: GT 550 1974
So einen Kollegen kenne ich auch. Der legt in Oschersleben eben mal ne tiefe 1,33 auf den Asphalt 

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
-
- Beiträge: 949
- Registriert: 10. Jul 2013
- Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
- Wohnort: 01877
Re: GT 550 1974
Heute hält das Wetter endlich mal die Füße still, Grund genug für mich das Gegenteil zu tun.
Es wurde lackiert....
Perlgold vorgespritzt 1.Schicht Candy+Flakes viele Schichten später Jetzt ist das alles doch um einiges grüner geworden als mein Vorbild im Kopf, aber da fehlt dann wohl einfach die Erfahrung.
Zumindest ist es gleichmäßig und ich mag den Ton leiden. Mehr 70ths geht auch kaum
Bin schon sehr gespannt wie das Ergebnis nach Schleifen und Klarlack aussieht.
Es wurde lackiert....
Perlgold vorgespritzt 1.Schicht Candy+Flakes viele Schichten später Jetzt ist das alles doch um einiges grüner geworden als mein Vorbild im Kopf, aber da fehlt dann wohl einfach die Erfahrung.
Zumindest ist es gleichmäßig und ich mag den Ton leiden. Mehr 70ths geht auch kaum

Bin schon sehr gespannt wie das Ergebnis nach Schleifen und Klarlack aussieht.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- sven1
- Beiträge: 12275
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: GT 550 1974
Lecker.
Gut getroffen den 70‘er Style.
Jetzt noch die passenden Decals und es ist perfekt
Gut getroffen den 70‘er Style.
Jetzt noch die passenden Decals und es ist perfekt
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- vanWeaver
- Beiträge: 2850
- Registriert: 9. Mai 2013
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
- Wohnort: Vulkaneifel
Re: GT 550 1974
Ohne zu Kiffen ist der Lack aber nicht zu ertragen.
Hippilack, geil.

Hippilack, geil.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8760
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: GT 550 1974
Doch...
Mit braunen und orangenen Absetzfarben:-)
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
- Beiträge: 949
- Registriert: 10. Jul 2013
- Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
- Wohnort: 01877
Re: GT 550 1974
Neeeee, farblich bleibt das so, bin schon mehr als zufrieden das das bis hierher so funktioniert hat.
Da sollen nur noch die originalen Decals in grün mit weißer Zierlinie drauf, aber bis dahin ist noch viel Schleifen und mehrmals Klarlack angesagt.
Da sollen nur noch die originalen Decals in grün mit weißer Zierlinie drauf, aber bis dahin ist noch viel Schleifen und mehrmals Klarlack angesagt.
- Bambi
- Beiträge: 13267
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: GT 550 1974
Hallo Andre,
fein geworden. Und giftgrün finde ich klasse! Die Werks-Gelämdesportmaschinen von MZ waren auch lange Zeit giftgrün ...
Schöne Grüße, Bambi
fein geworden. Und giftgrün finde ich klasse! Die Werks-Gelämdesportmaschinen von MZ waren auch lange Zeit giftgrün ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Mopedjupp
- Beiträge: 3536
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: GT 550 1974
Ja sehr schön geworden, 70er halt!
Womit hast Du denn lackiert?
Gruß Reinhold

Womit hast Du denn lackiert?
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17268
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart