Ja, so rot-orange, ich weiss eh...

Sowas hab ich narürlich nicht rumliegen gehabt, aber was soll's, ist ja nur ein Versuch, wenn die Länge net passt ist das ohnehin obsolet...Die div. Zubehördinger haben ja auch keine roten Federn (meistens chrom oder schwarz)
Farbe: Ja, klar wie besprochen, der Ori-Tank und die Ori Seitendeckel werden grün, die Aufkleber......naja, ich hab welche in Spanien bestellt und bezahlt (20.-) aber seitdem - kein Bild, kein Ton- hab mal hingeschrieben..grrr....(diese Spanier)
Der Alu- Tank ist aber auch noch nicht aus dem Rennen, hab jetzt nur zuwenig Kohle um sie da reinzustecken. Wenn ich jetzt Stoßdämpfer, Sitzbezug, und Alu-Tank + div. Kleinzeug zusammenrechne ist da locker wiedermal ein Tausender fällig (wie überhaupt die Kiste pekunär eine ziemliche Katastrophe ist)
Aber auch das Lackieren ist nicht umsonst, ich wollt es ja wieder selber machen (wie bei der XS und der Honda) aber dafür ist es jetzt ganz einfach zu kalt. Außerdem bin ich noch mit der gebrochenen Rippe und den Prellungen beeinträchtigt, die Schleiferei würde ich wohl nur schwer packen.

Allerdings sind die Angebote fürs Lackieren nicht ohne - ab 350.- wobei der Grad der Vorarbeit (den ich zu erbringen habe) variabel ist. Werde Abends Detailfotos einstellen. Das Gelcoat ist an viele Stellen gebrochen, rissig, überhaupt fehlt da und dort gleich eine Ecke, Glasfaser - Matten - Detailarbeit ist nötig, da laufen die Stunden...

Bislang hab ich es nichtmal geschafft, die alte Farbe ganz runterzubeizen, der Scheiß ist sowas von zäh....

(nein, ich habe kein Grüneck, das gibts bei uns nicht)
Ferner hab ich auch noch keinen Benzinhahn, der den ich bei den Franzosen bestellt hatte, passt natürlich nicht. Alle Welt scheint der Meinung zu sein, das da M12mal irgendwas draufgehört, aber es ist M14/1,25. Deswegen hab ichmir einen M14/1,25 bestellt und erhalten hab ich einen M14/,1,5....(die ewige Bestellerei geht mir sowas von auf'n Sack)
Aber egal, ich lass mir die Laune nicht verderben, weil. mittlerweile hab ich den Vergaser gekriegt und um - und angebaut.. (Bilder folgen) heute reiss ich sie wieder an, schaumermal, ob ich sie eingestellt krieg'.....
LG
Alex