Da sich jetzt ja herausgestellt hat, dass ein "Nicht-C" Kühler verbaut wurde und beim sauberen Zusammenbauen der Tank nicht mehr drauf geht, ohne auf den Kühlerdeckel aufzuliegen - der Stutzen ist beim C-Kühler sicher 2-3cm näher beim Rahmen - ist die ToDo nun in diese:
- Kühler leicht nach vorne / unten versetzen (ne Idee gibt's schon)
- Krümmerverlängerung bzw. Adapter Krümmer-Topf basteln und kaschieren (der gebrauchte Sammler passt definitiv nicht)
- Rücklicht machen (Nachbar hat ein Kronenpäärchen übrig)
- Tank schleifen und außen versiegeln
- Kennzeichenhalter und -beleuchtung
- Ein- und Austragungen
- Versichern, Kennzeichen, zulassen und natürlich neuer Schein
- Tank voll
Ziel ist ganz klar unter 300€ bis dahin zu bleiben, wird knapp. Alles optische und die Sitzbank wird erst danach gemacht. Irgendwo muss mal Schluß sein, bevor ich nicht weiß, ob mir die CX überhaupt liegt.
Der Tip von Stefan mit den alten Honda-Wings für den Emblem war super, Danke. Ich hab' mich da zu sehr an einer klaren, grafischen Optik festgefressen. Passt auch insgesamt besser ins "Konzept".
path4286-0.jpg
Bissi was muss noch geschoben werden, aber wie gesagt: Fokus liegt jetzt einzig drauf die Digge mal fahrbar zu bekommen.
Die Felgenränder möchte ich silbern beibehalten, bei den Kanten im Inneren bin ich mir noch nicht sicher. Das Gitter für die Deckel ist im Grunde vom Tisch, gefällt mir nach mehrfacher Betrachtung gar nicht mehr. Aber zweifarbig werden sie wohl irgendwie werden.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.