...ich eigentlich im "schlechte Laune"-Beitrag schreiben wollte. Ich habe seit ein paar Tagen zwei etwas ältere iPhones bei Kleinanzeigen inseriert. Es ist unfassbar, was da an Zeitgenossen auftaucht, wie jeglicher respektvoller Umgang mit der deutschen Sprache und den einfachsten Grundregeln der zwischenmenschlichen Kommunikation vollständig und rücksichtslos über Bord geworfen wird. Ein sicherer Beleg dafür, dass es mit der Menschheit zielsicher bergab geht - die paar Normalen machen da den Kohl echt nicht mehr fett. Der selbsternannte Großmeister R (firmiert hier unter "caffbeemer") hatte vor langer Zeit schon Recht, als er bemerkte:
"Die meistens Phones sind smarter als ihre User."
Aber: Erstens mal habe ich mich schon länger dagegen entschieden, mich allzu sehr aufzuregen und außerdem kam eben eine Nachricht zu einem der beiden Handys (inseriert für 40 Euro) rein, über die ich mich seit einer halben Stunde furchtbar schlapp lache und die mir richtig gute Laune bereitet:
kleinanzeigen.jpg
Ist das nicht absolut großartig? Ein besseres Argument für einen Preisnachlass habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört. Scheiß auf die Kohle, für den Spruch hätte ich nicht übel Lust, dem Vogel das Ding zu schenken...
Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.