Moechte euch Yamahas neustes model der heritage linie nicht vorenthalten. Der name ist wohl eine klare anlehnung an die gute alte SR und auch an die SRX. Aus einer Kollaboration mit Shinyo Kimura.. Ich sag mal garnix sondern bin gespannt auf eure Meinungen
Naja, da würd ich schon einige im Bekanntenkreis haben, die dafür als Zielgruppe in Frage kämen.. (also Nichtschrauber, die auch gern so coole Mopeten wie wir hätten )
LG
Alex
p.s. achja, irgendwie gefällt mir das Teil auch, kommt irgendwie meinen Sehgewohnheiten entgegen....(es lebe der Zubehörhandel, da wird's ja bestimmt jede Menge "Indiviualisierungen" geben) Haha! da kann dann auch ein Zahnwalt sich ein anderes Abdeckplastik in Carbon (oder Leder?) Optik um 180€ draufpappen und sich als Schrauber fühlen....
Hallo zusammen,
eigentlich haben mir Shinya Kimuras Umbauten bisher recht gut gefallen, obwohl sie nicht ganz meine Art Motorrad sind. Aber die Details, die Ausführung, das hat was. Aber mit dieser hier und mit der im Augenblick in allen Moped-Gazetten gezeigten 'Faster Son', beide auf MT 07 Basis, hat er meiner Meinung nach daneben gegriffen.
Aber es wird auch immer schwerer in die aktuellen Maschinen eine schöne Linie zu bekommen, man schaue sich auch die technisch sehr interessanten 600-er und 650-er Kawa-Twins an. Die Dinger sind von Haus aus schon so zerklüftet, da fällt zumindest mir nicht ein.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hallo zusammen,
ich bin da auch gespalten.... Auf der einen Seite finde ich das Ding gar nicht schlecht, was aber stört ist der RIESIGE Kühler...
Es läßt aber auch Raum für eigene Umbauten. Das Rahmenheck scheint lt. Bildern im web geschraubt zu sein, da geht schon was.
Der Motor scheint jedenfalls ne wucht zu sein, die Daten sind doch ganz nett (Leistungsgewicht).
Ich werde aber wohl auch eher an den alten Dingern schrauben, sofern Zeit vorhanden ist, denn ich mag Moppeds mit Vergaser und die neuen "Gameboys" eben nicht so.
Von Yamaha finde ich den schritt allerdings wahnsinnig Mutig, brechen sie doch hier mal wieder voll aus der Reihe der ganzen anderen Japanischen Hersteller! Das finde ich toll!
Grüße
Manfred
If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---
Die Faster Son hab ich gerade in der Custombike gesehen.
Aus `ner neuen Basismaschine mit denkbar schlechten Vorraussetzungen was ansehnliches zu bauen ist m.M. nach total daneben gegangen.
Selbst Kimura ist nicht Rumpelstilzchen und kann aus Stroh Gold spinnen.
Zum neuen Modell von YAMAHA:
Ein paar nette Details und Mattlack reichen eben nicht, wenn der Motor aussieht wie das Innenleben einer Waschmaschine...