1. Variante 2. Variante 3.Variante 4. Variante 5. Variante Oder vielleicht habt ihr noch GANZ andere Ideen bitte sagt mir doch mal was dazu.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Abdeckung für Rahmendreieck.. welche Form?
- cx500mystery
- Motorrad:: Ur-Cx500 mit Cx500C PC01 Rahmen... Alias "Thunder Lizzy"
Abdeckung für Rahmendreieck.. welche Form?
Moin ich bin verzweifelt am überlegen welche Form bzw.. wie ich die Abdeckung des Rahmendreiecks machen soll... über eure Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar... hab mal ganz mies was in Photoshop gemacht... 
1. Variante 2. Variante 3.Variante 4. Variante 5. Variante Oder vielleicht habt ihr noch GANZ andere Ideen bitte sagt mir doch mal was dazu.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Traue nur der Schraube , die du auch selbst angezogen hast...

Hier gehts zu meinem Umbau ... THUNDER LIZZY CX500
- NilsLM2
- Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )
Re: Abdeckung für Rahmendreieck.. welche Form?
wenn dann Variante 4... aber so ganz isses das iwie auch noch nicht mhmhmh vllt. würde es schon besser aussehen, wenn das nicht mit der Sitzbank verbunden ist. Also quasi Variante 4 + 5
- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Variante1 in oval!!!
--- MAD ACES Founding Member ---
- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
holli12 hat geschrieben:Variante1 in oval!!!
yap...
oval bekommste auch mehr abgedeckt wenn du das willst..
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- cx500mystery
Also ihr meint so?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Ja, wie Variante 6. Nicht ganz so 'flach drücken'. Bei www.alukotfluegel.de gibt es die in Alu sogar fertig für einen fairen Kurs ...
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- cx500mystery
Bambi hat geschrieben:Ja, wie Variante 6. Nicht ganz so 'flach drücken'. Bei http://www.alukotfluegel.de gibt es die in Alu sogar fertig für einen fairen Kurs ...
Schöne Grüße, Bambi
Danke für den Link, aber mein Vater ist ein sehr guter "Dengelmeister" ... Wir haben "Quadratmeter-weise" Alublech in der Garage.... datt schaffen wir schon

- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Ich würde es ja so Machen

oder eine Mischung aus dem ersten und dem letzten, also so wie es Bambi geschrieben hat.

oder eine Mischung aus dem ersten und dem letzten, also so wie es Bambi geschrieben hat.
- cx500mystery
Marlo hat geschrieben:Ich würde es ja so Machen![]()
Ich mag das freie Rahmendreieck nicht, da fehlt mir dann irgendwas sieht komisch aus... ka

-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo mystery,
Du schriebst: 'Danke für den Link, aber mein Vater ist ein sehr guter "Dengelmeister" ... Wir haben "Quadratmeter-weise" Alublech in der Garage.... datt schaffen wir schon'
Um so besser! Dann könnt Ihr sogar auf motorrad-spezifische Details eingehen. Zum freien Rahmendreieck allgemein:
Ich finde das in vielen Fällen sehr schön. Bei der CX wird mir aber das Loch zu groß. Da kann ein guter Fußballer ja sein Arbeitsgerät durchschießen ... meine 5 Cent.
Schöne Grüße, Bambi
Du schriebst: 'Danke für den Link, aber mein Vater ist ein sehr guter "Dengelmeister" ... Wir haben "Quadratmeter-weise" Alublech in der Garage.... datt schaffen wir schon'
Um so besser! Dann könnt Ihr sogar auf motorrad-spezifische Details eingehen. Zum freien Rahmendreieck allgemein:
Ich finde das in vielen Fällen sehr schön. Bei der CX wird mir aber das Loch zu groß. Da kann ein guter Fußballer ja sein Arbeitsgerät durchschießen ... meine 5 Cent.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')