habe mir überlegt für mein Krümmerband Metallkabelbinder zu besorgen. Aber wie zieht man die richtig fest zu?

und vor allem, wie bekomm ich das Lange Ende ab?
Danke schon mal!
Dani

so habe ich es auch gemacht.. sieht meiner Meinung nach auch noch cool aus...motosite hat geschrieben:Ich würde einfach Kupferdraht (aus`m Kabelrest) nehmen
Ich würde das Drama gar nicht mitmachen. Hol Dir einfach Oetikerschellen im passenden Spanbereich. Schaut supersauber aus, kein Rumgewürge:-)zockerlein hat geschrieben:auf so eine Antwort habe ich gehofft! Danke euch beiden und vor allem dir Uwe!
Hast du ein bild davon?didi69 hat geschrieben:so habe ich es auch gemacht.. sieht meiner Meinung nach auch noch cool aus...motosite hat geschrieben:Ich würde einfach Kupferdraht (aus`m Kabelrest) nehmen
kann dir heute Abend machen wenn ich zu Hause bin.. vom neuen habe ich auch noch irgendwo ein Bild... vorab die Info.. das Kupfer wird wenn es heiß wird gräulich... was dann gar nicht mal so schlecht war weil ich graues Band verwendet habe...Rene131181 hat geschrieben:Hast du ein bild davon?didi69 hat geschrieben:so habe ich es auch gemacht.. sieht meiner Meinung nach auch noch cool aus...motosite hat geschrieben:Ich würde einfach Kupferdraht (aus`m Kabelrest) nehmen
Am besten frisch gemacht und dann nochmal der jetzt zustand.
Ich habe mir auch so Rostkaschierband besorgt mit VA Kabelbindern die glänzen mir aber zuviel.