hat einer von Euch eine Ausnahmegenehmigung zum Führen eines kleinen Kennzeichens an seinem Motorrad?
In meinem Fall passen die neuen Kennzeichen nicht an die SRX. Kennzeichen ist zu hoch und verdeckt das Katzenauge.
Da die SRX ja nächstes Jahr zu einem "historischen Fahrzeug" wird, ist es aus Gründen der Wahrung des Originalzustandes natürlich nicht zumutbar den kompletten Kennzeichenträger zu ändern, der auch noch bis weit unter die Sitzbank geht und gleichzeitig als Kotflügel dient.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Textvorlage die in Behörden-Kauderwelsch verfasst ist und die mir, falls bei jemandem vorhanden, mal als PDF oder so zugesendet wird.
Ich habe einen Sachverständigen an der Hand, dem ich einen Text vorlegen soll und der mir das ganze dann absegnet. Da er keine Lust hat sich den Text aus den Fingern zu saugen, soll ich ihm halt den fertigen Text bringen, er liest ihn durch und korrigiert eventuell, die Sekretärin schreibt und ich bekomme für kleines Geld Stempel und Unterschrift.
Hier mal ein paar Fotos von der jetzigen Situation:
Würde mir helfen wenn ich ne Textvorlage bekommen würde.
Gruß Oliver