ich möchte heute damit anfangen Euch mein Z 650 Cafe Racer Projekt vorzustellen.
Bisher war ich im Forum nicht wirklich aktiv, hab nur mitgelesen und ab und zu mal nen kleinen Kommentar geschrieben. Bin aber regelmäßig, seit der ersten Stunde, bei unserem Rheinland Stammtisch und habe auch das Forumstreffen 2015 besucht, leider nur Freitags mit Konserve, weil ich unserem Cheffe ne große Kiste mit was drinn aus'm Rheinland vorbeigebracht hab.
Der Anfang des Um - bzw. Neuaufbau hat sich leider immer wieder verschoben, entweder hatte ich keine Zeit, oder kein Geld, weil noch ein Hauskauf mit anschließender Kpl. Sanierung dazwischen kam.
Die kleine Z habe ich 2011 beim großen Auktionshaus ersteigert und dann in Bayern abgeholt.
Sie war in einem nicht fahrtüchtigem Zustand und stand auch schon einige Jahre bei seinem Besitzer in ner trockenen Scheune unter einer Abdeckplane. Angeblich hatte sie Zündungsprobleme. Naja, der Motor ließ sich mit dem Kicker durchdrehen und ich dachte, alles gut, wird schon.
Interessant waren und sind die alten Eintragungen aus den 70ern und frühen 80ern, wie zB.
den Yoshimura Race Auspuff, Moto Italia Fußrastenanlage, Lenkerendenblinker etc. Die Teile waren auch alle am Motorrad verbaut.
.... so genug getextet, Ihr wollt Bilder sehen ...

Ende letzter Saison war's dann endlich soweit, der Startschuss zum zerlegen, Um - bzw. Neuaufbau.
.... O.K. .... erstmal nur fünf Bilder, es folgen noch mehr .... und halte Euch auf dem laufenden ...
Rockige Grüße an alle
Micha