forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Silas´s KZ440_Vorstellung und Fragen

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
jackiChan
Motorrad:: Kawasaki KZ440

Kawasaki» Silas´s KZ440_Vorstellung und Fragen

Beitrag von jackiChan »

Hallo zusammen!

Kurz zu mir, bin relativ neu in der ganze Szene vor allem was Café Racer angeht und eigentlich auch was die Do-it-yourself Gemeinschaft betrifft.
Komme aus Aachen und bin 23 Jahre und versuche mich an meinem ersten Projekt!

Hab mir letzte Woche eine KZ440 gekauft die auch schon etwas umgebaut ist (Rahmen und Heck), an der man aber in jedem Fall noch einiges zu schrauben hat...

7d8d53b3b446b699684333e138798a8c.jpg
ac5540d01f5bea677e9a1f018c9dbba0.jpg

Da die Vorderradbremse nur noch schlecht funktioniert, möchte ich in diesem Zug direkt die ganze Lenkerarmatur ändern, sodass der Kabelsalat auch wieder anständig ist.

Nun meine Frager, weiß jemand wo ich ein paar schöne Armaturen her bekomme? Bremsflüssigkeitsbehälter werde ich von Rizoma in schwarz holen ;)

Gruss,
Silas

...Und danke schon mal an alle für die Hilfe :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

jackiChan

Loop für KZ440 - Batterie unter Höcker

Beitrag von jackiChan »

Moin zusammen,