Das ist der Motor meines Projektes Da ich dieses seltene Stück hier noch nicht gesehen habe, lasse ich euch mal Rätsel raten.
Was ist die Basis meines Umbaus?
Edit: Das Rätsel wurde gelöst von triplesmart, gewonnen hat er, neben Ruhm und Ehre, eine Waschmaschine.
Zur Vorgeschichte: Mir war klar ich brauche ein zweites Motorrad, eins zum fahren, eins zum basteln. Auswahlkriterium Nummer 1, die Basis sollte billig sein. Im Januar habe ich dann das richtige bei Ebay gefunden. Die Kiste war unter falscher Bezeichnung eingestellt, die Fotos waren mies und der Zustand nicht näher beschrieben.
Für 150€ habe ich dann den Haufen erstanden, inkl einer Kiste mit bereits demontierten Teilen, Teile die wohl nicht zum Mopped gehören und einem original Kofferset

Die Maschine wurde 1999 abgemeldet und stand seit dem in einer Scheune, dementsprechend war der Zustand. Als ich das erste mal schauen wollte ob sie läuft ist der Sprit an drei Stellen aus dem Tank gelaufen...
Mittlerweile habe ich den Motor zum laufen bekommen, die Vergaser waren mit einer Millimeter dicken Dreckschicht verstopft und die Vergaser an dieser Maschine sind wirklich ein graus. Die Ventile habe ich auch schon eingestellt.
Diverse Ersatzteile wie Dichtungen, Filter, frische Düsen liegen hier schon bereit, genau so wie ein neuer Tank ohne Rost und Löcher.