Richie ist schuld

Er hat mich seine TRX850 fahren lassen ....... leider geil

Eingelesen, gefragt, gequatscht und schon war klar, dass es eine TRX mit ein paar Modifikationen sein soll.
Im TRX-Forum dann auch eine gefunden die folgende Umbauten bereits hinter sich hat:
- Voll einstellbare Brems- u. Kupplungshebel
- FZR Scheinwerfer und Heckleuchtenumbau
- LED – Blinker v.u.h.
- R1/R6-Bremsen v.u.h. mit R1 Bremspumpe
- BOS – Endschalldämpfer (die älteren)
- Krümmer – Sonderanfertigung mit Lamdasonden-Anschluss
- Mikuni Flachschieber-Vergaser
- Abstimmung auf dem Rollenprüfstand
Der Rollenprüfstand attestiert der Elise 87,7 PS am Hinterrad. Also absolut ausreichend für alle Landstrassen

Da ich ja noch andere Motorräder bewege, wird die Elise sicher nicht über die Maße strapaziert, aber die ersten kleinen Touren waren sehr vielversprechend. Ein tolles Motorrad, das sich extrem leicht fahren lässt. Eine echte Überraschung!
Die Rentnerstange (Lenker) ist natürlich nicht original, da gehören Stummel dran. Der Winter kommt bestimmt.
Und nein, von den Alteisen wird deswegen keins gehen müssen. Aber die BMW soll einen neuen Besitzer finden.
Bis dahin
Tom