Hallo Zusammen,
nachdem ich hier schon einige Zeit am lesen bin möchte ich jetzt auch mal mein Projekt vorstellen.
Habe mir schon vor längerer Zeit eine CB 550 F Bj. 1977 (sollte eigentlich 1978 sein, dann wären wir gleich alt

) zugelegt. War ein günstiger "Blindkauf" auf eBay, aber sie hatte schon einiges (sogar eingetragen) was ich haben wollte, vor allem die Halbschale, Stummellenker, schöne Fußrastenanlage, Doppelscheibe vorne, Einzelsitzuzbang und eine 4in4 Anlage aus dem Zubehör. Eine gute Basis also!
20140611_181153.jpg
Dann erstmal komplett zerlegt, Rahmen pulvern lassen (was sich dann als ein Fehler herausgestellt hat), neu Lackiert, Motor überholt und nach zwei langen Jahren mit Höhen und Tiefen war sie das erste mal wieder auf der Straße
Honda-140.jpg
Im laufe der Zeit dann wieder einige Änderungen, Sitzbank neu gemacht, offenes Rahmendreieck und Experimente mit verschiedenen Luftfiltern.
Honda-207.jpg
Honda-206.jpg
Die nächsten Bilder sind von vorletzten Jahr, schon mit den inzwischen auch eingetragenen Einzelluftfiltern:
P4180214.jpg
P4180217.jpg
Weiteres folgt
Gruß,
Willem
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.