Einen guten Tag aus der Osteifel.
Meine bessere Hälfte legt mir nun schon einige Zeit in den Ohren, das ich doch wohl langsam zu alt dafür bin um auf dem Kringel mit dem Knie auf der Erde rumzueiern. Also hab ich mich entschieden zurück zu den Wurzeln eine alte 900er Boldor anzuschaffen, die ich ohne Zeitdruck nun langsam fertigmachen und etwas umbauen will.
Erster Step wird sein, das Teil nach 22 Jahren stillgelegt wieder auf die Strasse zu bringen.
VG Uwe

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Back to the roots
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Uwe,
willkommen im Forum!
Ich habe erst mit 51 angefangen auf dem Kringel zu fahren und möchte das noch ein paar Jahrzehnte machen
Wie alt bist du ?
willkommen im Forum!
Ich habe erst mit 51 angefangen auf dem Kringel zu fahren und möchte das noch ein paar Jahrzehnte machen

Wie alt bist du ?
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus Uwe,
viel Spaß hier bei den Garagenschraubern. ne 900er Bolle ist schon was feines. Wenn du magst dann schau mal hier rein: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=200 ist ja jetzt nicht ganz so weit weg von Mayen....
hoffe man sieht sich mal, komm öfters durch deine Stadt durch. War letztens noch beim nächtens beleuchteten Grubenfeld.
Gruß
der Indianer
viel Spaß hier bei den Garagenschraubern. ne 900er Bolle ist schon was feines. Wenn du magst dann schau mal hier rein: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=200 ist ja jetzt nicht ganz so weit weg von Mayen....
hoffe man sieht sich mal, komm öfters durch deine Stadt durch. War letztens noch beim nächtens beleuchteten Grubenfeld.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- DerAlte
- Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne - Wohnort: 74889
Re: Back to the roots
Also ich bin 68 und meine bessere Hälfte ist froh, daß ich mehr auf dem Kringel unterwegs bin als mich im gefährlichen Straßenverkehr zu bewegen...sollen sich unsere beiden Hälften mal unterhalten?
Grüße Volker

Grüße Volker
hallo zusammen, bin seit heute dem Forum beigetreten, - freu mich neue Menschen kennenzulerne, die meine Leidenschaft teilen. Ich fahre eine Buell S1 BJ.1997 - fahre seit 25 Jahren Buell - dies ist meine 4. und immer die S1 - mein Baujahr ist 1957 . Wohnort 58706 - - - habe noch eine weitere Buell auf dem "Op-Tisch" und bräuchte noch Unterstützung zur Wiederbelebung. Falls da draussen jemand interessiert ist oder jemanden kennt, der sich gut auskennt ?! - würde mich über eine info freuen.
bis demnächst Dietmar
bis demnächst Dietmar
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Hallo Dietmar, du hättest gerne eine eigene Vorstellung aufmachen dürfen, OK, Digitales Recycling könnte man es auch nennenBuellV2 hat geschrieben: 26. Sep 2020 hallo zusammen, bin seit heute dem Forum beigetreten...
...bis demnächst Dietmar

Trotzdem Willkommen hier
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
ich muss hier echt schmunzeln.. cool, der eine fühlt sich zu alt, der Volker is immer noch safe auf dem Kringel unterwegs...
Und ja, ich geb ihm recht, der Straßenverkehr birgt mehr an Gefahren als die Renne, seh ich ganz genauso.. (fahre jeden Tag durch München)
Jeder ist so alt wie er sich fühlt und ich bin der Meinung Motorradfahrn hält jung
Servus ihr beiden, BuellV2 und UweF
Gruß vom SemmeL
Und ja, ich geb ihm recht, der Straßenverkehr birgt mehr an Gefahren als die Renne, seh ich ganz genauso.. (fahre jeden Tag durch München)
Jeder ist so alt wie er sich fühlt und ich bin der Meinung Motorradfahrn hält jung
Servus ihr beiden, BuellV2 und UweF
Gruß vom SemmeL
Zuletzt geändert von DerSemmeL am 27. Sep 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977 & Z 250 LTD W1 Kanada-Reimport
i bin zu doof an Beitrag zu ändern.. bitte einfach das hier löschen, danke an die Mods
Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
Gruß vom SemmeL
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Moin Uwe und Dietmar,
habe noch eine Bolle zu veräußern, allerdings schon ziemlich umgestrickt für die Langsamkeit.
Dietmar, kenne einen der einen kennt, der treibt sich aber auch im Buell Forum rum.
Gruß
Feze
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 14&t=27355
habe noch eine Bolle zu veräußern, allerdings schon ziemlich umgestrickt für die Langsamkeit.
Dietmar, kenne einen der einen kennt, der treibt sich aber auch im Buell Forum rum.
Gruß
Feze
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 14&t=27355
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Ich finds auch witzig... Bin 50 und freu mich so auf die Rente... Dann kann ich endlich nurnoch Mopped fahren... Egal wo...
Aber herzlich willkommen ihr Beiden!
Gruss, Heiko
Aber herzlich willkommen ihr Beiden!
Gruss, Heiko