Hey,
das Thema stellt sich gerade. Ein original Ölwanne bis zur LM 3 ist ziemlich klein dimensioniert, also etwas größeres muss her. Nun, es gibt ja nicht nur eine. Was tun? Hab ihr Erfahrungen mit den Zwischenringen mit Außenanschluss vorne bzw. hinten? Wer kennt die V-förmige Deluxe-Variante für knapp 500,-?
Meine Favoriten sind bisher:
http://www.hmb-guzzi.de/shop/product_in ... lagio.html
oder nur der Flansch:
http://www.hmb-guzzi.de/shop/product_in ... vorn-.html
hier das Designerstück:
http://www.ebay.de/itm/MOTO-GUZZI-Olwan ... 23303c5115
Empfehlungen?!
Gruß, Lucky

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ölwannentuning - alte Guzzen
- Lucky7
- Beiträge: 131
- Registriert: 28. Okt 2013
- Motorrad:: Kawa W-650
Moto Guzzi Le Mans II
Moto Guzzi Le Mans I
Triumph Thruxton 1200 R
diverser Vespaschrott... - Wohnort: Bischofswiesen
Re: AW: Ölwannentuning - alte Guzzen
Ok es wird der Flansch mit Anschluß aussen... :-P
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
- NipponEagle
- Beiträge: 401
- Registriert: 10. Apr 2013
- Motorrad:: NSU Max
XT 600 2KF
ZündappC50Sport
MotoGuzzi 850 T5
Re: Ölwannentuning - alte Guzzen
Hatte nicht die SP I so einen Zwischenring ab Werk? oder verwechsel ich da jetzt was?
"Mach ich übern Winter"
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-
-Altes Schraubermotto ohne Angabe einer Jahreszahl-