Hallo zusammen,
Was genau soll diese Teil bringen?
Es reduziert doch eigentlich nur den Auslass oder?
https://www.ebay.de/itm/SR500-XT500-Tor ... 634-2357-0
Oder habe ich einen Denkfehler?

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SR500 Tork Valve
- Dacapo
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SR500 Tork Valve
Beste Grüße
Dacapo
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Re: SR500 Tork Valve
Tippe drauf es verlängert den Auslasskanal und reduziert verwirbelungen direkt hinter dem Zylinderkopf...
Troubadix
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Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
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Re: SR500 Tork Valve
Click doch mal auf
Vollständige Beschreibung
Soll Drehmoment Verlauf verbessern
Zb bei den einwandigen Krümmern mit größerem innendurchmesser
Muss man vielleicht sehr sensibel sein um das zu spüren
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Soll Drehmoment Verlauf verbessern
Zb bei den einwandigen Krümmern mit größerem innendurchmesser
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Re: SR500 Tork Valve
Dies wird dein Drehmoment verbessern.
Wenn du dir über solche Dinge Gedanken machst, würde ich ebenso zu einem verlängerten Ansaugtrakt raten um dort ebenfalls Drehmoment zu ergattern, und dies idealerweise in Verbindung mit einem Flachschieber von z.B. Fa. Topham. Wenn dies deine Geräuschwerte ermöglichen.
Wenn du dir über solche Dinge Gedanken machst, würde ich ebenso zu einem verlängerten Ansaugtrakt raten um dort ebenfalls Drehmoment zu ergattern, und dies idealerweise in Verbindung mit einem Flachschieber von z.B. Fa. Topham. Wenn dies deine Geräuschwerte ermöglichen.
Grüße
David
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Re: SR500 Tork Valve
Es gibt ja den "Leistungskrümmer" mit riesen Innendurchmesser inkl. Drehmomentverlust. Das Reduzierstück soll einen Teil des Verlustes wieder wett machen..... ....oder man behält eben den Serienkrümmer 

- Dacapo
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Re: SR500 Tork Valve
Das dachte ich mir auch.
Wollte mich aber noch rückversichern.
Wollte mich aber noch rückversichern.
Beste Grüße
Dacapo
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Re: SR500 Tork Valve
Wer A sagt sollte auch B UND C sagen, ansonsten ist es nur Gefummel, kann ich so nach 20 Jahren und vielen Selbstversuchen an der TRX unterschreiben.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!