Hallo Namenloser,
es wäre nett, wenn Du noch ein paar Details zu Dir selbst verrätst damit wir Deine Fähigkeiten besser einschätzen und zielgerichtet helfen können. Z.B. ob es Dir wie mir geht, der sich selbst als Elektrogastheniker bezeichnet und von den beschriebenen Arbeiten besser die Finger lässt. Oder ob Du mit Kabeln grundsätzlich schon gut umgehen kannst.
Ich bin geneigt zu behaupten, daß Deine Problem hier bereits öfter besprochen wurden. Oben rechts gibt es ein Suchfeld, das aber auf BMW K 100 nichts ausspuckt weil der Begriff zu oft kommt. Deshalb habe ich den Spitznamen des klobigen Instuments verwendet 'BMW Brotbox'. Hier das Ergebnis:
https://www.caferacer-forum.de/search.p ... ds=brotbox
Ein schöner LED-Scheinwerfer ist auch nicht BMW-(K-)spezifisch. Leider wird der Begriff LED in der Suche auch ignoriert und es kommen alle Threads in denen irgendwo das Wort 'Scheinwerfer' vorkommt. Das ist mit deutlich über 4.000 Treffern also nicht zielführend. Aber dieses Thema taucht oft genug im Zusammenhang mit der Brotbox auf. Vielleicht findest Du dort etwas als Beifang.
So, jetzt wünsche ich Dir erst einmal viel Spaß und natürlich Erfolg beim Suchen! Ach ja - und herzlich willkommen!
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')