ich habe mich schon vor einigen Tagen hier angemeldet und etwas im Forum gestöbert

Mein Name ist Marcel, bin 29 Jahre alt und komme aus Münster. Aktuell habe ich 2 Mopeds. Eine Yamaha R1, rn01 und eine Yamaha FZR 600 3 HE, Baujahr 90.
Die FZR habe ich letzten Winter für einen schmalen Taler für 600 € bekommen. Vergaser wurde gereinigt eingestellt und nun läuft Sie wieder butterweich. Frischen TÜV hat die gute Dame diesen Monat ohne Mängel bestanden

Die Idee eines eigenen Café Racers habe ich schon sehr lange und möchte gerne die FZR diesen Winter umbauen. Eine Heckschwinge sowie eine USD Gabel einer RN01 habe ich schon im Keller liegen. Im Internet habe ich einen meiner Meinung gelungenen Umbau von Bullit Garage gefunden. Gerne möchte ich diesen Umbau so ungefähr auch durchführen.
Teile habe ich schon zusammengestellt und mal alles an meinem TÜV geschickt. Leider habe ich hier nur eine Absage erhalten, da wenn Fahrwerks Komponenten ausgetauscht werden, diverse Tests auf der Rennstrecke durchgeführt werden müssen und er dies nicht abnehmen kann. Auch das Pulvern von Rahmen und Felgen fand er nicht so toll, ganz zu schweigen vom Um schweißen des Heckrahmens. Eventuell könnt Ihr mir hier mit einem entspannteren TÜV Prüfer weiterhelfen.
Derzeit genieße ich noch das schöne Wetter mit meiner Originalen FZR 600. Mit der R1 geht's nächsten Monat das erste mal auf dem Sachsenring.
Ich freue mich hier meinen Umbau zu zeigen und auf eine gute Zeit

Gruß Marcel