Hallo zusammen!
Mein Name ist Uwe. Zu Hause bin ich im Raum Bremen, fahre eine zum CR umgebaute 86ger XBR, habe noch eine zweite in der Garage liegen, die vollständig original aufgebaut werden soll und seit zwanzig Jahren wartet eine teilweise resaturierte CB250N darauf, endlich wieder zum Leben erweckt zu werden. In einigen Foren, so wie in diesem, habe ich toole Tips für meinen XBR-Umbau gefunden

. Habe leider noch keine aktuellen Fotos gemacht. Der hier gezeigte Zustand ist ein Jahr alt

. Inzwischen habe ich einiges Verändert. Der hintere Kotflügel ist nicht mehr dran. Statt dessen ist da nur noch ein selbst angefertigter Nummernschildhalter. Die Sozius-Abdeckung schließt jetzt mit der Rahmenheckunterkante bündig ab, sodass diese nicht mehr zu sehen ist. Die Batterie, Sicherungen und das Blinkrelais sitzen jetzt unter dem Bürzel. Der Schmieröltank sitzt jetzt als Edelstahltank direkt hinter dem Luftfilter unter der Sitzbank und wartet darau, dass er an den Trockensumpf angeschlossen wird. Habe noch eine Menge vor, Motor, Rahmen, Tank, Auspuff, Fussrastenanlage... Aber das dauert alles ein wenig länger. Beruf, Familie und diverse andere Hobbies lassen nicht sooo viel Zeit wie ich gerne hätte

. Ich denke, dass ich mir hin und wieder mal die Zeit für Updates nehmen werd. Viele Grüße aus dem Hohen Norden, Uwe
DSCN3060.JPG
DSCN3050.JPG
DSCN3065.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.