ich bin Martin, 25 Jahre alt und habe (noch) keinen Caferacer. Ich bin noch Student und mache das alles am Wochenende wenn ich mal Zeit habe (von der Freundin ;) )
Ich komme aus Sachsen und habe bereits 1-2 Motorräder hinter mir.

Eigentlich nur Zweitakter, die sind bei uns eben günstig zu haben und einfach zu warten.
Die waren alle samt fahrbereit, wurden gefahren und dann verkauft oder geschlachtet.
Mit 19 habe ich dann meinen ersten eigenen Aufbau gemacht.
hat sich 8 Wochen hingezogen :D ich wollte zu meinem Geburtstag eben damit fahren.
Bis auf den Motor und kleine Sachen in der Elektrik habe ich fast alles selbst gemacht oder mit Kumpels zusammen.
Start:

nach 8 Wochen :

War eine alte ETS 250 von einem Nachbar aus der Scheune. Habe ich ihm günstig abgeluxt.
Leider ist das immernoch meine Baustelle Nummer 1, da es davon nur ca. 16.000 Stück gab und Teile echt selten sind.
Mir fehlt noch eine Sitzbank aber dann ist alles vollständig. (die Bilder sind nicht die neusten).
Jedenfalls hat mich dann ein Boxermotor begeistert und bin bei uns im Umkreis auf die Suche gegangen.
Habe dann wieder einen netten Fund gemacht und für sehr wenig €uronen eine 650er Ural bekommen samt Beiwagen.
Wurde ende der 80er aus Lettland importiert. Natürlich nichts dazu. Sonst wäre das zu einfach.

Da fange ich gerade an alles zu "Reparieren".
Ivan hat da viel vermurkst in den paar Jahren in Osteuropa. u.a. falsches Getriebe - damit auch der falsche Luftfilter usw.
Hab schon Räder ausgespeicht, neue Speichen bestellt, Felgen und Naben Sandgestrahlt und neu Lackiert. An gutes Wuchten brauch man da nicht denken. Die Schweißnähte an den Felgen sind so Dick -

Aktuell ziehe ich alle Kabel neu da die Jetzigen die Verbraucher Nummer eins sind. Die Werden heiß und ziehen den Saft aus der Batterie.