Aha aha...I see.
zitz hat geschrieben:Negerkekse sind Scheiben für die Flex, die mit diesem Schleif/Reiningsvlies ausgestattet sind. Dank der dunklen Farbe und der Beschaffenheit der Oberfläche, die ein wenig an das krause Haar mancher Mitbürger aus dem afrikanischen Raum erinnert. Nennt man die Dinger Negerkekse.
Danke für die Erklärung, sagen mir was die Scheiben
zitz hat geschrieben:Ich würde verchromte Teile die gut erhalten sind nicht zum Strahlen weggeben. Leg Dir das Zeug lieber auf Halde. Wenn das Zeug eh zum Strahlen geht kannst Du Dir in den gängigen Internetauktionshäusern lieber einen ranzigen Laufradsatz und schwarze Becher holen.
Von der Seite hatte ichs noch garnicht betrachtet...Recht hast du. Ich hab sogar hier noch ein gammliges Hinterrad für die 550, wo ich mich die ganze Zeit schon gefragt hab, was ich damit soll. Bekommt man ja in der Regel nix mehr für. Wenn also noch jemand nen gammliges Vorderrad rumliegen hat... Her damit !

Der Chromradsatz ist noch top, wäre wohl wirklich zu schade, den zu versauen. Die becher checke ich nochmal, ggf. melde ich mich bei dir
FastFranky hat geschrieben:Wenn es nur temporär sein soll, ist Plastidip nicht verkehrt.
Hallo Franky, das zeug scheint mir aber eher so gummimäßig zu sein...ich weiss nicht ob das nicht sch***** aussieht?!
HondaCafeRacer hat geschrieben:Hey Tobi,
ich hab meine Felgen ausgespeicht ,gestrahlt und dann zum pulvern gegeben. Geht super und sieht gut aus.
Jepp, ich denke das ist wohl wirklich die Beste Variante. Ich schau mal, ob ich noch ein ranziges Rad für vorne finde und dann gehts zum Strahlemann meines Vertrauens
Dank euch für die Anregungen!
Tobi