Moin, Ali! Tschulligung, da habich was durcheinandergebracht, war schon spät, gestern..

Du hast natürlich keinen ori-Heckrahmen mehr, dafür einen sehr schön gelösten, nicht so hohen, Platz für die Elektrik lassenden...... Wegen Tank hab ich 2 Kategorien, die Umgebauten und die Original gelassenen... der am besten, stimmig ins Gesamtkonzept passende ist der da (find ich jedenfalls)
image.jpg
Nur, daß ich mit dem Gesamtkonzept nix anfangen kann, mein 23-jähriger Erbschleicher ist natürlich hellauf begeistert (KTM LC4 Supermoto) Die karre ist natürlich geil, gar keine Frage, aber nix für mich.
Die Koch'schen Beschneidungen am Ori-Tank gehen mir nicht weit genug, der Mann ist Racer, Form follows Function, und so sehen sie oft trotzdem plump und zu groß aus. Bei den Beschnittenen ist es der:
image.jpg
So soll meiner werden, natürlich ohne den Sitzhöcker und natürlich nicht sone Lackierung. Ich setz ihn auch noch so tief wie möglich, um den, dann wahrscheinlich teilweise sichtbaren, Rahmen abzudecken. Aber die gerade Unterkante ist mir wichtig, ob es mit Lackiertricks wie bei Nummer 1 hinhaut - naja, mal sehen, bedingt jedenfalls eine helle Grundfarbe (silber?, Stahl natur?)
oder mir fliegt doch noch ein 17Liter XS750 Tank zu.....
GLG
Alex
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.