Ich möchte mich hier bei euch vor allem Inspirieren lassen, ist ja eine bunte Vielfalt hier vertreten, da kann man(n) noch was lernen....
Liebe Grüße
Alex

@ Olli: deine Bonnie kenn ich ja schon aus dem Thruxton- Forum....
  @ Olli: deine Bonnie kenn ich ja schon aus dem Thruxton- Forum.... Du hast natürlich keinen ori-Heckrahmen mehr, dafür einen sehr schön gelösten, nicht so hohen, Platz für die Elektrik lassenden...... Wegen Tank hab ich 2 Kategorien, die Umgebauten und die Original gelassenen... der am besten, stimmig ins Gesamtkonzept passende ist der da (find ich jedenfalls)
Nur, daß ich mit dem Gesamtkonzept nix anfangen kann, mein 23-jähriger Erbschleicher ist natürlich hellauf begeistert (KTM LC4 Supermoto) Die karre ist natürlich geil, gar keine Frage, aber nix für mich.
  Du hast natürlich keinen ori-Heckrahmen mehr, dafür einen sehr schön gelösten, nicht so hohen, Platz für die Elektrik lassenden...... Wegen Tank hab ich 2 Kategorien, die Umgebauten und die Original gelassenen... der am besten, stimmig ins Gesamtkonzept passende ist der da (find ich jedenfalls)
Nur, daß ich mit dem Gesamtkonzept nix anfangen kann, mein 23-jähriger Erbschleicher ist natürlich hellauf begeistert (KTM LC4 Supermoto) Die karre ist natürlich geil, gar keine Frage, aber nix für mich.