nachdem ich die linke Lenkerarmatur tausche und den Griff unten hatte, kam ich auf die Idee, den Originallenker auf den Kopf zu stellen, also um 180° zu drehen, sieht ganz cool aus, finde ich:


Danke für Euren Input!
LG aus Österreich, Christian
... das ovale Loch zwischen den Klemmböckensmooth68 hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich die linke Lenkerarmatur tausche und den Griff unten hatte, kam ich auf die Idee, den Originallenker auf den Kopf zu stellen, also um 180° zu drehen, sieht ganz cool aus, finde ich:Nun stellt sich aber leider heraus, dass damit kein Platz ist für die Brems-Armatur rechts, die steht am Standrohr an...:
Hat jemand schon mal so eine Aktion gemacht bzw. wie wurde das Problem gelöst? Andere Brems-Armatur? Von welchem Bike? Ich nehme an, auch Fremdlenker sind ja ähnlich geformt...
Danke für Euren Input!
LG aus Österreich, Christian
Hallo,f104wart hat geschrieben:Welchen Durchmesser hat der Kolben der Bremspumpe (steht unten auf dem Gehäuse)?
...wenn er 5/8 Zoll beträgt, dann könntest Du eine Pumpe von der CX nehmen. Die hat den Anschluss nach vorne, so dass dieser nicht mehr Richtung Standrohr zeigt.
http://www.ebay.de/itm/HONDA-CX-500-E-S ... 3a8ec73718
Schön für Dich, aber darum geht es hier nicht.whavenstefan hat geschrieben:]Hallo Christian,
habe Früher (1986) meine 400/4 mit graden Lenker gefahren .Fühlt sich Super an und sieht gut aus.
Danke für die Info, das leuchtet ein, also waren beide Angeben richtig, je nachdem, von wo aus man es betrachtet...f104wart hat geschrieben:Die Beschreibung ist irreführend. Laut Teilenummer ist das ein 5/8 Zoll-RepSatz.
Als Massangabe dient IMMER der Durchmesser des Zylinders, nicht der des Kolbens. 5/8" sind 15,875 mm. Der Kolben selbst ist etwas kleiner, da die Abdichtung über die Manschette erfolgt.