schlachtwerk hat geschrieben:
hast du den motor originalbelassen für den sprint? cafe racer oder classic race?
knapp 80 ps ist schon recht ok, damit kann man wenn das moped halbwegs leicht ist schon einiges erreichen
Guten Abend,
der Motor ist wieder original! Mehr später....
Ich geh an den Start bei dem Cafe Racer Sprint!
Dabei sein ist Alles!
Nun geht es weiter mit der Story:
Zunächst habe ich die Verkleidung abmontiert und eienen TZ-Höcker verbreitert, sodass er auf den Rahmen passt.
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Dannach 5 Schichten Lack vom Tank entfernt und einen neuen Tankdeckel eingepasst. Denn der alte Tankdeckel war von einem Golf 1!
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Als die "Linie" des Höckers zum Tank stimmte wurde der Loop gebogen und verschweißt! Danach die komplette Karre zerlegt! Rahmen gecleaned und Alubläche gedengelt und eingepasst. Das Zündschloss hat einen neuen Platz bekommen und zwar unter der Sitzbank!
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Daraufhin, haben wir uns selber ein Gabelstabilisator gebogen und gefräßt!
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So nun genug für heute! Fortsetzung folgt

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