wollte mal mein Low Budged SR500 48t Cafe Racer vorstellen.
Hab die Düse im Mai ´13 für nen Schmalen Taler aus´m Nachbardorf erstanden, hab frischen TÜV drauf gemacht und bin erstmal so die Saison gefahren.

Dadurch das ich noch ne Ausbildung zum KfZ- Mechatroniker mache konnte ich nur nach und nach etwas verändern.
So kam erstmal ein BSM Auspuff und vorrübergehend die Originalen Blinker dran, weil die alten einfach scheußlich waren

Von vornerein war mir klar das es nen Cafe Racer mit gebrauchspuren werden musste (deswegen passte es gut das die Tankbeklebung auch schon aussah wie ein Salzsee) im Umbau aber nicht zu teuer werden und noch eine gute Alltagstauglichkeit da sein sollte.
Also gings im November mit dem zerlegen in der Heimischen Garage los.
Gemacht werden sollten:
-Stummellenker
-LSL Rasten
-Motor auffrischen
-Aluteile teilweise Polieren
-neue Reifen
-Front tieferlegen
-und ein paar schwarze Akzente
-kleiner Spiegel links
-neue Blinker
Zerlegt wurde im endeffekt doch ein wenig mehr, da ich den ein oder anderen Fusch gefunden hatte

Der Zusammenbau und die auswahl von neuen Teilen ging dann ziemlich schnell, da ich eigendlich schon seit Jahren nen groben Plan im Kopf hatte.
So erkannte man schonmal den Stil, welchen das Moped mal erhalten sollte.

Und so schauts dann im "fertigen" Zustand aus.
Die Chromseitendeckel hab ich dann kurzfristig auch noch überlackiert, da mir zu viel glanz am Moped war.
Eine neue Höckersitzbank kommt hoffentlich zur nachsten Saison.

Im Nachhinein kann ich sagen das die Mühle im Gegensatz zu vorhher 100% mehr spass macht und die Leute manchmal verdutzt gucken, auch wenn lange Touren etwas auf die Knochen gehen bei der Sitzposition.
Fertig wird die Trotzdem glaub ich nie werden.
Weitere Bilder kommen denke ich mal die Tage.
Hoffe euch gefällt das Moped.
Grüße Eddie