Ja, Melvin ist top !
Bestes Preis-/Leistungs-/Beratungsverhältnis im Markt !
LG, Michael "Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
Mich überzeugen die Melvinleitungen nicht.
Auch die Fittinge sind ausgesprochen häßlich.
Ich hatte mal einen Satz, billig in der Bucht gesteigert (neu), aber nie verbaut.
Für mich gibts nur Fischer-Leitungen.
Da bei Umbauten zu 99% Sonder-längen und -anschlüsse benötigt werden, zählt für mich Service und Qualität.
Hier ist wirklich 100% made in Germany (andere schreiben das, wenn der Chinaschrott in Deutschland verpresst wird).
Die Leitungen werden (meistens) am Bestelltag so angefertigt, wie sie bestellt werden.
Ich möchte Euch nicht den Spaß nehmen am Billigprodukt aber es gibt (viel, viel) besseres Material, was natürlich ein paar € mehr kostet...
ich hab auch Melvin verbaut und kann auch nichts negatives berichten. Ich hatte auch mal mit denen telefoniert, um zu erfragen wie´s mit Sonderlängen aussieht. Das ist kein Problem, die Bestellung am besten telefonisch machen, dann kostet es was in die Kaffeekasse (10€?).
Kann dem auch nur zustimmen. Gute Qualität, Top Korrespondenz und ganz freundliche Mitarbeiter. Der Preis ist selbst bei Maßanfertigungen wirklich spitze!
nothing and everything is possimpible - free your mind
Hab auch ein Satz Melvin hier rum liegen, hab aber auch schon Goodridge und Spiegler verbaut. Das Finish der Fittings ist bei Melvin nicht so schön wie bei den beiden anderen, da sind doch bearbeitungsspuren zu sehen, das gibt's bei G und S nicht.
Allerdings sind die Melvin so viel billiger dass ich das gerne in Kauf nehme