Mein Name ist Felix und ich komme aus dem schönen Hessen.
Mein erstes Motorrad habe ich mir letztes Jahr wieder aufgebaut. Eine BMW R25/0 von 1951.
Sie ist an sich komplett im Originalzustand (original Lack etc.) wurde nur nach 30 Jahren Standzeit wieder zum leben erweckt, was sich als recht viel Arbeit herausstellte. Aber nun Läuft sie einwandfrei und macht eine menge Spaß

Einzig will ich sie nicht verheizen, da die originalen 26.000 km laufleistung mir zu schade sind um sie ständig zu benutzen.
Somit kam der Wunsch nach einem Alltagstauglicherem Motorrad. Da mir die neuen Kisten nicht gefallen, und ich total auf den Cafe Racer Style abfahre war es recht schnell klar was es werden wird.
Somit stehe ich jetzt in der Planung für mein cafe Racer Projekt. Als Basis soll eine XS650, XS750 oder eine cb four (entweder 500 oder 750) dienen. Für den Rest habe ich schon Ideen aber noch nichts konkretes.
Für weitere Inspiration bin ich bei euch gelandet

Neben bei habe Ich Familieär einige Oldtimer im Haus. Neben ein paar 50ccm wie Schwalbe und Quickly noch das ein oder ander Schätzchen wie eine Motobecane von 1921. Und eine R25/2 welche ich gerade dran bin langsam nebenbei zu restaurieren.
Soviel zu mir .. ach ja und ich falle auch noch etwas aus der gewöhnlichen Altersklasse .. 19 Jahre alt ;)
Lg Felix