caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Lackfrage
- triplesmart
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Lackfrage
Bevor es richtig warm wird, geht's an's finish.
1. Es soll ein karierter Streifen entlang der Unterkante des Tanks und dann wieder entlang der Sitzbank, um den Höcker rum und wieder zurück.
2. Es sollen die seitlichen Startnummerntafeln (Da wo auch der LuFi rausguckt) mit einem orangen Oval optisch abgesetzt werden.
3. Soll ich die Startnummerntafel abkleben und das Oval draufspritzen? Oder nach einem dieser Linierkünstler suchen?
Farbschema: RAL 2011 Tieforange und RAL 7046 Telegrau 2
Wie bekomme ich das am elegantesten hin?
Aufkleber machen lassen und druffbappen?
Aufkleber als "Abdeckung" der grauen Flächen druffbappen und orange drüberlackieren?
Wie bekomme ich die Karos über die konkaven/konvexen Flächen ordentlich rübergezogen?
Tips? Ideen?
Danke
Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Lackfrage
Moin Dirk,
ich würde an Deiner Stelle einfahc mal den pinstripingneil fragen, der hat sicher einen Tipp für dich oder kann dir ein Angebot machen.
Kostproben seiner tollen Arbeiten hat er heir auch gepostet bzw. auf seiner Seite verlinkt.
Gruß
Dominik
ich würde an Deiner Stelle einfahc mal den pinstripingneil fragen, der hat sicher einen Tipp für dich oder kann dir ein Angebot machen.
Kostproben seiner tollen Arbeiten hat er heir auch gepostet bzw. auf seiner Seite verlinkt.
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
Re: Lackfrage
oder gehst zum folierer! da kannst dubdas auch irgendwann wieder entfernen, wird aber bestimmt auch um die 200€ kosten, denk ich.
gruß Wilco