ich hab seit dieser Saison ein Bitubo-Fahrwerk in meiner 1150er BMW...auch über Alphatechnik bezogen...und bin absolut begeistert. Selbst in den Masuren, wo die Straßenzustände mitunter katastrophal sind, haben die Federbeine klasse Arbeit geleistet. Auch der Service von Alphatechnik ist erstklassig (Kommunikation, Gutachten, Einstellung d. FW gemäß Angaben etc.)...kannste eigentlich nix verkehrt machen.
Danke mal für die Infos......
es gibt ja zwei Arten dieser Dämpfer, einmal mit Federvorspannung einstellen und die etwas teureren mit zusätzlicher Zugstufendämpfung........brauch ich sowas an meiner alten Karre, macht das Sinn ich mein, auf der Renne fahr ich ja nicht.
Der letzte Bericht ist zwar etwas älter aber ich mag auch mal mein Senf dazu geben.
Ich habe schon an 3 Maschinen Bitubos und bin begeistert. Auch Sonderwünsche sind bei Bitubo problemlos möglich, so habt meine kleine 550iger 26mm längere Dämpfer erhalten.
Preislich muss es jeder für sich wissen ob er es will. Aber die ca. 500-600€ je Maschine waren es mir wert und 1000mal besser als die alten Dämpfer.