forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 2437 Treffer

von sven
26. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 2548
Zugriffe: 186816

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Da kriegt man noch Kühlrippen für sein Geld!
von sven
26. Nov 2020
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Biete Dreharbeiten an
Antworten: 9
Zugriffe: 435

Re: Biete Dreharbeiten an

Tip vom Profi: wenn du die Matratze rausnimmst, gewinnst du merklich an Umlaufdurchmesser!
von sven
26. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 9900
Zugriffe: 339377

Re: Das Motorrad Rätsel

wir hatten schon welche ....
von sven
26. Nov 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick
Antworten: 125
Zugriffe: 13638

Re: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick

Klingt nach korrektem Vorgehen ... aber auch die Verteilung
ist merkwürdig, die älteren Maschinen sind fast immer etwas
hecklastig, aber nicht so extrem wie bei deiner ...


Hast übrigens ne PN im r4fun!
von sven
26. Nov 2020
Forum: Z-Modelle
Thema: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick
Antworten: 125
Zugriffe: 13638

Re: Kawasaki» Z 650 SR mit Kick

Zusätzlich hat es mich noch interessiert wieviel die olle Kawa wiegt. Mit einem 3/4 vollen Tank hat sie ... Vorne 50,7 kg Mike, sorry, deine Kawa ist echt ein schönes Mopped, aber die Vorderradlast kann nicht stimmen! Das wäre ungefähr der Wert den meine XT mit leerem Tank hat, so leicht kann die K...
von sven
25. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Frage zum Benzinschalter
Antworten: 10
Zugriffe: 323

Re: Frage zum Benzinschalter

Es sollte sicher sein!

Kind regards
Sven
von sven
21. Nov 2020
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: DR600 Benzinhahn 8mm
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: DR600 Benzinhahn 8mm

Der XT500 Benzinhahn hat deine gewünschten Maße. Ist aber ein ziemliches Trum einschließlich Wasser- abscheider. Schlauchabgang senkrecht nach unten. Ist an der XT links montiert, aber natürlich auch rechts verwendbar. Die 6er Befestigungsbohrungen am XT Tank liegen in Längsrichtung. Kriegst du bei ...
von sven
20. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 9900
Zugriffe: 339377

Re: Das Motorrad Rätsel

Bauart Sternmotor?
Weitere Verwendung Leichtflugzeug?
von sven
19. Nov 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 9900
Zugriffe: 339377

Re: Das Motorrad Rätsel

Ein Musikinstrument?

Zur erweiterten Suche

windows