forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 198 Treffer

von ankavik
3. Aug 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: f104wart - Unfall in Slowenien
Antworten: 117
Zugriffe: 3722

Re: f104wart - Unfall in Slowenien

Oh je, auch von mir Gute Besserung und hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. - Rücken hab ich leider auch schon zu oft gehabt.... und muss leider damit leben... - ich hoffe, dass er seinen Rücken vollständig auskurieren wird.
von ankavik
8. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Die Cafe Racer Challenge 2021
Antworten: 129
Zugriffe: 3818

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Ich hab zwar den Schraubenschlüssel noch nicht in die Hand genommen, hab aber schon ein paar Ideen im Kopf..... also noch eine CX500.... mal sehen was draus wird...
von ankavik
30. Jun 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Die Cafe Racer Challenge 2021
Antworten: 129
Zugriffe: 3818

Re: Die Cafe Racer Challenge 2021

Oh weh.…. jetzt hast Du mich.... Ich habe ja noch immer eine zweite CX500-Scheunenfund "rumstehen", die sowieso als Winterprojekt geplant war/ist.... - die "Preisbindung" wird echt eng.... da ist man ja schnell drüber, wenn man - so wie ich - fast nix im Regal hat.... Nach jedem Projekt "miste" ich ...
von ankavik
16. Jun 2020
Forum: CX
Thema: Honda» Greisis CX-Racer Projekt
Antworten: 38
Zugriffe: 1757

Re: Honda» Greisis CX-Racer Projekt

Hallo Daniel, Du hängst Dich ja gleich richtig rein! Sieht super aus. Eine Anmerkung zum Hinterad: - Bevor Du den Loop einschweisst, beachte den Federweg, und - das 18" Hinterrad (3" = 130er Breite) haben wir bei unserem Umbau auch genommen (siehe links unten). Das schränkt Dich aber in der Reifenwa...
von ankavik
7. Apr 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste
Antworten: 43
Zugriffe: 8011

Re: Honda» Der Güllehaufen-Eine Liste

Da will ich jetzt auch mal :mrgreen: ….
von ankavik
7. Apr 2020
Forum: Mopeds
Thema: Eure Meinung zum Kauf CX500 Güllepumpe
Antworten: 9
Zugriffe: 401

Re: Eure Meinung zum Kauf CX500 Güllepumpe

Da Du ja schon Schraubererfahrung hast, lies Dich einfach etwas ein und besorg Dir ein Schauberhandbuch - die CX ist (einmal zerlegt) kein Hexenwerk 😉 und sehr robust!😎 Und Deine Fragen einfach hier posten.😉 Das wird schon 👍 Umbauanregumgen findest Du hier auch jede Menge. Muss ja nicht so aufwändig...
von ankavik
4. Apr 2020
Forum: CX
Thema: Winterprojekt 3.0 - zwei auf einmal...
Antworten: 133
Zugriffe: 10171

Re: Winterprojekt 3.0 - zwei auf einmal...

Oh je... erst am Anfang.... :? - und werden wir nicht mehr so aufwendig machen. Keine Speichenräder z.B.. :roll: Im Moment schleift Viktor gerade seinen BMW ab für eine neue Folierung :stupid: und ich hab gerade meine gute alte Evo-Heritage leistungsmäßig an Viktors´ CX herangebracht :neener: : - bi...
von ankavik
4. Apr 2020
Forum: CX
Thema: Winterprojekt 3.0 - zwei auf einmal...
Antworten: 133
Zugriffe: 10171

Re: Winterprojekt 3.0 - zwei auf einmal...

Hallo Ralf, ich habe Katharina von der Redaktion "Custombike" auf der gleichnamigen Messe in Bad Salzuflen kennengelernt und daraus ist später unsere Story geworden. - Als kleine "Reise" vom Scheunenfund in 2018 bis zum Sommer nach Beelen, weiter im September zum Ace Cafe und dann waren wir mit zwei...
von ankavik
4. Apr 2020
Forum: CX
Thema: Winterprojekt 3.0 - zwei auf einmal...
Antworten: 133
Zugriffe: 10171

Re: Winterprojekt 3.0 - zwei auf einmal...

mal ein paar Bilder... - ich hoffe, ich darf das... :roll:
von ankavik
2. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: 1.April 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 526

Re: 1.April 2020

Ja, Junior war zu euphorisch und Mopped ist auf die Seite geklappt. :banghead: - Gott sei dank, der einzige Schaden. Weder Lack, noch Spiegel oder Blinker haben was abbekommen. - Und neuer Hebel ist bestellt. - Was nicht einfach war - ich hab nur eine Quelle im Netz gefunden, die sofort lieferfähig ...

Zur erweiterten Suche

windows