forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 186 Treffer

von ankavik
17. Jan 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20
Antworten: 6
Zugriffe: 249

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Sind 2,5h Fahrt - hm, mal überlegen. Warum eigentlich nicht :dontknow:
Ich merk´s mir vor. .daumen-h1:
von ankavik
10. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 1878
Zugriffe: 174399

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Hi Stefan, danke für die Blumen :wink: ... - inzwischen sind auch ein paar Bilder an der Wand und eine Dartscheibe - inspiriert von der Darts-WM :rockout: Und soooooo aufgeräumt sieht´s derzeit in der Garage und der Werkkammer aus - man beachte den Wandkalender :oldtimer: (muss ja jetzt auch sein...)
von ankavik
10. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 1878
Zugriffe: 174399

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Bei mir war große Aufräumaktion zum Jahreswechsel angesagt. Dabei sind 6(!) :shock: gelbe Säcke für den Müll zusammengekommen. :wow: Da ist mir gleich der Satz zu "Klimbim" (die Älteren werden sich erinnern :grinsen1: ) eingefallen: Klimbim ist Zeugs, dass man 10 Jahre lang sammelt und aufhebt und d...
von ankavik
10. Jan 2020
Forum: Sidecar
Thema: Jawonda (oder Hondawa?)
Antworten: 42
Zugriffe: 3224

Re: Jawonda (oder Hondawa?)

Nee, leider nicht... Wäre das "Comstar"-Rad aus gepressten, vernieteten Blechteilen und Alunabe + -felgenring…..
Man könnte sich dazu passend ein GL1000-Vorderrad einbauen.
von ankavik
9. Jan 2020
Forum: Sidecar
Thema: Jawonda (oder Hondawa?)
Antworten: 42
Zugriffe: 3224

Re: Jawonda (oder Hondawa?)

Ich hab noch einen kompletten CX-Vorbau rumliegen. Ist zwar deutlich "renovierungsbedürftig", aber dafür wäre ´ne Doppelscheibe dran... (inkl. Gabelbrücken).
Könnte das eine Alternative sein?...
von ankavik
18. Dez 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Neues von der Custombike!
Antworten: 24
Zugriffe: 1402

Re: Neues von der Custombike!

Jepp, so wie Hux schrieb.

Aufbauthreads :arrow: siehe Signatur :prost:
von ankavik
16. Dez 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Neues von der Custombike!
Antworten: 24
Zugriffe: 1402

Re: Neues von der Custombike!

Wir waren auch da. - Mit zwei Moppeds auf´m Anhänger und dann in der Bikeshow. Naja, Harleylastig isses schon. Und einiges, was gezeigt wurde, ist entweder Sch… zu fahren oder nur dafür gedacht, vom Hänger zur Show und wieder zurück gerollt zu werden (konnte man sehr gut an den Reifen sehen :lachen1...
von ankavik
9. Dez 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Custom Bikeshow Bad Salzuflen
Antworten: 30
Zugriffe: 1885

Re: Custom Bikeshow Bad Salzuflen

Wir waren im Publikum und haben heftig geklatscht! - Feines Bike!
von ankavik
2. Dez 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)
Antworten: 24
Zugriffe: 2163

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Sorry, aber nicht schon wieder.... ich bin im August 1500km mit Mopped auf dem Anhänger vom tiefen Süden in den hohen Norden gefahren, dann jetzt zur "Custombikemesse" mit zwei Moppeds der gleiche "Ritt" :( .... ich würde wirklich gern, aber das wird jetzt einfach zu viel und das Wetter immer unbere...
von ankavik
22. Nov 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Custom Bikeshow Bad Salzuflen
Antworten: 30
Zugriffe: 1885

Re: Custom Bikeshow Bad Salzuflen

Jepp, hab ich erkannt. Ist super!

Zur erweiterten Suche

windows