forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 761 Treffer

von LastMohawk
19. Jan 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Reifenfreigabe ab 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 980

Re: Reifenfreigabe ab 2020

Nein ist sie nicht.
Liesmal den Gesetzestext komplett durch. Das alles gilt nur ab einer DOT Januar 2020 und nicht für älete Reifen.
Gruß
Der Indianer
von LastMohawk
18. Jan 2020
Forum: CX
Thema: Michi´s CafeRacer
Antworten: 13
Zugriffe: 802

Re: Michi´s CafeRacer

Stimmt, mit Speck und Schupfnudeln in der Pfanne angebraten... im schwäbischen auch Bubenspitzle bezeichnet... naja die Ähnlickteit :mrgreen:

Gruß
Der Indianer
von LastMohawk
18. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Suche eine Adresse für BMW Radlager/Lenkkopflager
Antworten: 7
Zugriffe: 183

Re: Suche eine Adresse für BMW Radlager/Lenkkopflager

Servus,
BMW verwendet dort DIN Lager. Nimm das ausgebaute Zeug und geh in einen ausgesuchten Laden für Industriekram und kauf dort billiger ein.so mach ich das
Alternativ bei einem Onlinelagerhändler. Wie gesagt alles DIN Ware und die Größe steht aufm Lager drauf.

Gruß
Der Indianer
von LastMohawk
18. Jan 2020
Forum: CX
Thema: Michi´s CafeRacer
Antworten: 13
Zugriffe: 802

Re: Michi´s CafeRacer

Tja Ralf, Das harte Los der Gülle-Treiber :zunge: Aber warum baut man denn keine angepasste Sitzbank, die dem Rahmen folgt. Denn auch Ralfs Link zeigt ein Moped bei dem die Sitzbank der Tanklininie nicht folgen kann. Und ich als Ästhet kann sowas ja garnet mit ansehen :unbekannt: Aber nur die bedeut...
von LastMohawk
17. Jan 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Abstützung Hinterradbremse am Rahmen
Antworten: 41
Zugriffe: 810

Re: Abstützung Hinterradbremse am Rahmen

Sagmal TortugaINC, wieviel Axialspiel hat denn dein Rad? Also meines hat nicht soviel Spiel, als das aus der Führung springen könnte. Wenn ja, dann würd ich eh nimmer mit dem Hobel fahren. Wenn das der Onkel vom TÜV so abgesegnet hat, dann wird das wohl schon funktionieren. Immerhin ist der Halter m...
von LastMohawk
17. Jan 2020
Forum: Rund ums Forum
Thema: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020
Antworten: 92
Zugriffe: 4251

Re: Einladung: 7. Forumstreffen 18.06.-21.06.2020

Event Package 1 (Donnerstag - Sonntag) 3 Übernachtungen im Mehrbettzimmer/Doppelzimmer/Einzelzimmer 3 mal Frühstücksbüffet 3 mal Abendessen Buffet Schlemmereien "All you can eat" Abends gemütliche Runde um Feuerkörbe und/oder in der urigen Festscheune mit Gastro Preise: 165,- Euro pro Person im Meh...
von LastMohawk
16. Jan 2020
Forum: BMW
Thema: BMW R60/7 wird zum klassischen Hingucker
Antworten: 12
Zugriffe: 738

Re: BMW R60/7 wird zum klassischen Hingucker

Servus, schau mal hier: http://www.bmw-etk.info/teile-katalog/prdm/BMW/ST/M/2474/ohne/R%20100%20RS/ECE/1978/05/51646/34/34_0604 und auch hier: http://www.bmw-etk.info/teile-katalog/prdm/BMW/ST/M/2474/ohne/R%20100%20RS/ECE/1978/05/51646/31/31_0315 ist im übrigen der offizielle BMW-ETK mit allen Ersat...
von LastMohawk
16. Jan 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20
Antworten: 6
Zugriffe: 289

Re: Cafe-Gipfel auf dem Kniebis: 16. Mai ´20

Servus Tom,

Klingt gut...
das wär doch mal ne Anreise wert. Mal sehn wie ich das gebacken bekomme. Würd schon gerne mal wieder mit euch nen Kaffee trinken und etwas Benzin quasseln.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
16. Jan 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: 50er Phase
Antworten: 13
Zugriffe: 633

Re: 50er Phase

@Sven1 und du lachst über meine güldnen SpeichenNippel :steinigung:

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
16. Jan 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Bremssättel lackieren - Tipps, Tricks, Anbieter?
Antworten: 27
Zugriffe: 861

Re: Bremssättel lackieren - Tipps, Tricks, Anbieter?

Servus Namensvetter,

bin gespannt wie deine Sättel werden. Hab gerade das selbe vor. Stehe aber noch vor dem schleifen :shock:

Gruß
der Indianer

Zur erweiterten Suche

windows