forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 923 Treffer

von LastMohawk
16. Sep 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R100 S Scrambler
Antworten: 6
Zugriffe: 215

Re: BMW» R100 S Scrambler

Gratuliere zum gelungenen Umbau. Gefällt mir gut und ist stimmig.
Viel Spass mit dem Moped

Gruss
Der Indianer
von LastMohawk
14. Sep 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Sie startet nicht...sie startet...sie startet nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 492

Re: Sie startet nicht...sie startet...sie startet nicht...

Ja, da hat Saarspeedy Recht. Über rück mal mit deiner Dose oder sonem neumodischen Powerpack. Dann wird sie schon anspringen. Wenn die Spannung so niedrig ist und das Relais nur klackt, dann such erstmal an dei er Batterie ehe du an was anderem rumschraubst. Ohne vernüftige Spannung ist im Breich An...
von LastMohawk
12. Sep 2020
Forum: BMW
Thema: BMW R80 Bobber
Antworten: 20
Zugriffe: 1020

Re: BMW R80 Bobber

Sven, du weisst doch, dass heute die Mopeds nicht nach Leistung und Fahrbarkeit umgebaut werden... schön sollen sie ausschauen und mit Verlaub, schön ist das Moped ohne Zweifel... Wenn man schon den vorderen Gabelstabi ausbaut und viel zu kleine und zu kurze Töpfe anschraubt und das Interferenzrohr ...
von LastMohawk
10. Sep 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank undicht - wie abdichten?
Antworten: 33
Zugriffe: 710

Re: Tank undicht - wie abdichten?

Servus, Naja Bambi, das sind Ammenmärchen. Warum? Weil der Tank dann schon zufällig im verpuffungsfähigen Zustand sein musste. Ansonst flämmelt es um den Einfüllstutzen... gut irgendwann machts Puff... aber wenn da noch ein halber Liter Sprit drin ist, passirt nix. Deshalb beim Schweisen oder Löten ...
von LastMohawk
7. Sep 2020
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R60/7 Coffee Racer
Antworten: 548
Zugriffe: 48883

Re: BMW» R60/7 Coffee Racer

Servus,

Version 2 ist gefälliger.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
7. Sep 2020
Forum: R-Modelle
Thema: „ups i did it again“ Bmw Racer
Antworten: 9
Zugriffe: 790

Re: „ups i did it again“ Bmw Racer

Servus,
das hält. Du hast ja noch ne Halterung unterm Tank. Ich hatte meine aus 10er Baumarktrohr mit weit weniger Wandung gebaut. Hält seid 12 Jahren und geschätzen 150.000 km.

Schaut gut aus was du da machst. Wie willste den Scheinwerfer haltern?

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
5. Sep 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: RD250 - Bin neu hier
Antworten: 11
Zugriffe: 657

Re: RD250 - Bin neu hier

Hallo Bersche,

willkommen hier bei den öligen Fingern... schönes Moped hast du da gebaut. gefällt mir sehr gut. Wünsch dir viele schöne km damit.

Sagmal willst nicht noch etwas zu deinem Moped und zum Fahrer schreiben? sehr gerne auch Bilders...

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
4. Sep 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Shinko e270 auf BMW R100
Antworten: 20
Zugriffe: 2205

Re: Shinko e270 auf BMW R100

dirk139 hat geschrieben: 4. Sep 2020 ...
thumbGS hat geschrieben: 4. Sep 2020 Passt der Shinko hinten zur Schwinge?

Im Voraus vielen DAnk!
Farblich passt der super zur Schwinge!
...
das ist ja auch leicht, schwarz passt zu fast allem....

.... aber ich glaub das ist auch das einzige was der kann oder? :unbekannt:

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
3. Sep 2020
Forum: Yamaha
Thema: Umbau / Customizing XS850
Antworten: 26
Zugriffe: 1738

Re: Umbau / Customizing XS850

Klasse Bericht,
schön geschrieben und auch schön bebildert. Bin schon gespannt wie es bei der XS weitergeht.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
3. Sep 2020
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tankspannband selber bauen! Idee für Befestigung gesucht.
Antworten: 7
Zugriffe: 309

Re: Tankspannband selber bauen! Idee für Befestigung gesucht.

Servus, ich habs bei meiner so gelöst. Tank.jpg Ich mag den neumodischen Tackverschluss net und ein Monzadeckel ist blöd, wenn man viel mit Tankrucksack unterwegs ist. Ich habe einen alten Gürtel genommen, für das Mohawkemblem vom Flohmarkt, ein Alublech drunter geschraubt und den Gürtel dazwischen ...

Zur erweiterten Suche

windows