Die Suche ergab 384 Treffer

von LastMohawk
Fr 20. Okt 2017, 16:15
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Gabelöl?!
Antworten: 22
Zugriffe: 454

Re: Gabelöl?!

Ja die Viskosität ist die selbe.. aber ich glaube nicht, dass du ein 80er Öl in deine Gabel schütten magst :-) dann kannste gleich zwei Stahlpfosten unter die Stummel schrauben :-) kurz, ne niedrige Viskositätsbezeichnung wie SAE 5 sorgt für eine weichere Gabel und eine höhere wie SAE20 eben ne härt...
von LastMohawk
Do 19. Okt 2017, 16:43
Forum: Mopeds
Thema: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!
Antworten: 63
Zugriffe: 1464

Re: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!

Servus Sven, nein der alte Indianer hat sein Rechenzentrum noch nicht zerschossen.... ganz ehrlich? die Kosten am Motor sind doch das geringste an einem Umbau... die Kosten die auf dich zukommen sind doch woanders. Gabel, Schwinge, Sitzbank, Elektrik, Firestones sind auch so teuer :-) etc... und die...
von LastMohawk
Do 19. Okt 2017, 16:00
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Süd / Ortenau
Antworten: 67
Zugriffe: 2418

Re: Stammtisch Süd / Ortenau

Hallo Jungs,
muss leider absagen. Wir haben einen Trauerfall in der Familie und ich muss mich am Sonntag um andere Dinge kümmern. Wäre sehr gerne gekommen um mit eich ne Wurst zu essen.
Ich wünsche euch aber nen schönen Stammtisch - und sicher werd ich nä Jahr mal zu eich finden.

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
Do 19. Okt 2017, 15:55
Forum: Mopeds
Thema: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!
Antworten: 63
Zugriffe: 1464

Re: Mein aller erster Cafe Racer HILFE !!

Servus, also was soll daran schlechter sein als bei einem unterbastelten Moped? erstmal garnix. Nur du weißt nicht wirklich warum der Verkäufer das Ding loshaben will... du kannst keine Probefahrt machen und du kannst nur sehr schwer - als Anfänger ohne Hilfe so gut wie gar nicht - prüfen in wie wei...
von LastMohawk
Mi 18. Okt 2017, 14:53
Forum: Papers & Blogs
Thema: Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald
Antworten: 16
Zugriffe: 617

Re: Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald

Schönes Moped,
zweifelsohne.... nur Fahren müsste die man mal und nicht nur putzen... wird eh überbewertet :unbekannt:

Gruß
der Indianer, aus dem nur der Neid spricht... ach was wär das schön, ein Britisches Eisen und nicht so ne olle germanische Kuh zutreiben.
von LastMohawk
Mi 18. Okt 2017, 13:25
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Shinko Reifen auf meiner BMW R100RS
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Shinko Reifen auf meiner BMW R100RS

Servus, für vorne ist ein 4.00 schon grenzwertig bei der BMW... da wirste schon Schwierigkeiten bekommen den in die Gabel reinzubekommen... aber was du machen kannst, den E270 gibt es auch als 100/90-19 und dafür bekommst du den problemlos in den Schein eingetragen.... das habe ich auch so und siche...
von LastMohawk
Mi 18. Okt 2017, 10:52
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: BMW R80 Monolever tiefer legen
Antworten: 9
Zugriffe: 496

Re: BMW R80 Monolever tiefer legen

Moin TT, was macht das Fahrverhalten? Die Kürzung wirkt sich doch auf den Nachlauf und Co. aus. Sven Sven, das spielt hier ne untergeordnete Rolle... mit den leistungsmindernden Maßnahmen ist das eh kein Kurvenräuber mehr... die Tüten sind viel zu klein und Krümmer viel zu kurz das nimmt Leistung.....
von LastMohawk
Mo 16. Okt 2017, 19:59
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Süd / Ortenau
Antworten: 67
Zugriffe: 2418

Re: Stammtisch Süd / Ortenau

didi69 hat geschrieben:
Mo 16. Okt 2017, 19:56
@Indianer.. wenn du willst kannst auch bei mir pennen...
Danke Didi,

aber mein Stamm lebt noch im Kreis Calw und ich muss mal wieder nach dem Tipi schauen, da dort noch steht :-)
ich freu mich auf euch

Gruß
der Indianer
von LastMohawk
Mo 16. Okt 2017, 09:31
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Imola Verkleidung - ja oder nein
Antworten: 9
Zugriffe: 323

Re: Imola Verkleidung - ja oder nein

Servus, schon mal bei Kickstarter reingeschaut? https://www.kickstartershop.de/de/imola-verkleidung-fairing-ducati-750ss-sr500-xs-650-bmw und die Scheibe https://www.kickstartershop.de/de/Verkleidungen/VERKLEIDUNGSSCHEIBE/Scheibe-f.-DUCATI-750/900-SS-u.a.-getoent. sind ja jetzt nicht die Kosten.... ...
von LastMohawk
So 15. Okt 2017, 01:00
Forum: Stammtische
Thema: Stammtisch Süd / Ortenau
Antworten: 67
Zugriffe: 2418

Re: Stammtisch Süd / Ortenau

Servus,

darf ein Exilschwabe auch als Gast erscheinen ... kann aber nur mit der Dose, da meine Kuh in der Eifel verweilt, solange ich das WE im Nordschwarzwald verbringen darf. Würde mich aber freuen wenn ich zu euch stoßen darf.

Gruß
der Indianer

Zur erweiterten Suche