forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 238 Treffer

von R0ADRUNN3R
9. Mai 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 367
Zugriffe: 26505

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

+++ DAS ENDE EINES UMBAU-THREADS +++ Nachdem mich die Kleene eigentlich seit der ersten Schraube, die ich angerührt habe, nur geärgert hat, ist in letzter Zeit nach und nach der Gedanke in mir gereift, das Projekt nicht weiter zu verfolgen und sie zu verkaufen. Aktuell fehlt mir aufgrund meiner ans...
von R0ADRUNN3R
9. Mai 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Honda CB 360 Café Racer
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Re: [Biete] Honda CB 360 Café Racer

SOLD - kann zu...
von R0ADRUNN3R
1. Mai 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Honda CB 360 Café Racer
Antworten: 1
Zugriffe: 397

[Verkauft] Honda CB 360 Café Racer

Guten Abend liebe Forumsgemeinde, Zum Verkauf steht meine Honda CB 360, die ich über die letzten Jahre dezent zum klassischen Café Racer umgebaut habe. Der Einfachheit halber hier eine ausführliche Beschreibung https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cb-360-caf-racer-cb-250-g/1380905976-30...
von R0ADRUNN3R
16. Apr 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 367
Zugriffe: 26505

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

Danke Emil für das Video. Aber die Vergaser sehen ein wenig anders aus als die der CB... die Methode selber habe ich aber mal abgespeichert, werde ich demnächst mal machen müssen. Gestern konnte ich etwas Zeit freischaufeln, um mich der CB - so schwor ich mir - ein letztes Mal zu widmen. Der Diensta...
von R0ADRUNN3R
3. Apr 2020
Forum: XS
Thema: Yamaha» XS 750 Scheunenfund Restauration
Antworten: 35
Zugriffe: 2421

Re: Yamaha» XS 750 Scheunenfund Restauration

Thema Stummellenker von fehling: konnte ich ohne jegliche Probleme eintragen lassen in einer Einzelabnahme. Unterlagen hatte ich alle. Aber fahren, um sonstwas zu testen, wollte der Prüfer nicht :zunge: :roll:
von R0ADRUNN3R
2. Apr 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 367
Zugriffe: 26505

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

Abgesprüht habe ich schon, da tat sich nichts. Zumal die LuFis und Ansaugstutzen neu sind.

Ich will’s nicht wahrhaben, aber dann müssen die Vergaser wohl raus :roll:
von R0ADRUNN3R
2. Apr 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 367
Zugriffe: 26505

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

Ich bin ein wenig am verzweifeln grade. Ich kriege die Kleene einfach nicht richtig zum laufen. Wenn ich sie im Leerlauf laufen lasse und Gas gebe, patscht es im Bereich der Luftfilter. Zündung ist eingestellt, Ventile sind eingestellt. An den Vergaser muss ich wohl doch nochmal ran. Aber wo kann ic...
von R0ADRUNN3R
16. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 367
Zugriffe: 26505

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

Am liebsten wäre mir eine Giuliari-Sitzbank. Aber da ich da für die kleine CB nix finde und keine Lust habe, eine Grundplatte anzupassen, muss ich mit dem arbeiten, was ich habe. Die Giuliaris sind auch eher an der Tankunterkante orientiert und stiegen hinten leicht an. Ich habe mein Design nochmal ...
von R0ADRUNN3R
8. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 367
Zugriffe: 26505

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

Hab's dir auch nicht übel genommen .daumen-h1: Nachdem ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, außer der Bierdose noch weitere Teile für die Auspuff-Reparatur zu besorgen, habe ich mich heute mal an die Sitzbank gemacht. Ihr habt schon recht, ein Höcker muss her! Die umgepolsterte Bank, die ich da...
von R0ADRUNN3R
8. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» CB 250 - The Green Lantern
Antworten: 367
Zugriffe: 26505

Re: Honda» CB 250 - The Green Lantern

@Tortuga: ich sach ja, du schließt von den schlechten Handybildern auf einen Zustand, den die Mühle in natura einfach nicht hat :wink: Ok, der Tank ist schön lackiert, da gebe ich dir recht. Der Heckfender ist auch in einem sehr guten Chromzustand. Aber das Schutzblech vorne hat mehr Pickel, als ich...

Zur erweiterten Suche

windows