forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 197 Treffer

von Komenie89
6. Jul 2020
Forum: XV
Thema: XV750 Frozen Bronze Matt
Antworten: 55
Zugriffe: 4496

Re: XV750 Frozen Bronze Matt

.daumen-h1: Hi, das sieht doch schon ganz gut aus.
Hast du vielleicht nen link zu den NW lagern?
von Komenie89
3. Jul 2020
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Stummellenker 52mm
Antworten: 0
Zugriffe: 107

[Suche] Stummellenker 52mm

Bin auf der Suche nach einem paar Stummellenker in 52mm, am besten natürlich verstellbar.
Vielleicht hat ja jemand was rumliegen :prost:
von Komenie89
3. Apr 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] XV 750 in Teilen
Antworten: 8
Zugriffe: 443

Re: [Biete] XV 750 in Teilen

Bilder wären super, man will ja nicht die Katze im Sack kaufen
von Komenie89
11. Mär 2020
Forum: XV
Thema: Yamaha» XV750SE Café Racer
Antworten: 35
Zugriffe: 1814

Re: Yamaha» XV750SE Café Racer

Hi, dann hau ich auch mal meinen Senf raus. Krümmer ist schön gemacht, gefällt mir persönlich halt einfach nicht weil er so sehr dominiert und ich immer denke die Maschinen müssen doch Schlagseite bekommen bei dem Gewicht auf der rechten Seite. Welche Gabel hast du denn da verbaut? USD an der XV ist...
von Komenie89
12. Feb 2020
Forum: Angebote
Thema: [Biete] Yamaha TRW 320er Bremsscheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: [Biete] Yamaha TRW 320er Bremsscheiben

Hätte Interesse, hab dir eine PN geschrieben.
Gruß Jens
von Komenie89
29. Jan 2020
Forum: XV
Thema: Yamaha» XV 750 Tangerine Scream
Antworten: 195
Zugriffe: 20284

Re: Yamaha» XV 750 Tangerine Scream

Mich würde auch interessieren wie sich das Ganze fährt, bin nämlich aktuell bei meinem Projekt dabei exakt die gleiche Gabel inklusive Felge vorne und hinten zu bauen.
Gruß Jens
von Komenie89
25. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?

So ich hab die Gabel mal rausgesucht und Fotos gemacht.
Allerdings kann ich nicht garantieren dass das alle so richtig ist. Die liegt schon ewig hier rum.
Gruß Jens
von Komenie89
25. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?
Antworten: 11
Zugriffe: 746

Re: Hat jemand eine Yamaha FZR 1000 2LA?

Ich kann später mal nachschauen, hab glaub ich noch so ne Gabel inklusive Brücken und Achse hier liegen.
Ist das die Gabel mit der 15mm Achse?
Da gabs doch auch verschiedene bei der FZR oder?
Gruß Jens
von Komenie89
18. Jan 2020
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Xv 750 Federbein (R1 Gabel)
Antworten: 10
Zugriffe: 481

Re: Xv 750 Federbein (R1 Gabel)

Hab das WP Federbein einer KTM 690 SM verbaut und eingetragen. Mußt allerdings die Augen anpassen, Bohrungen sind kleiner wie beim orig. Federbein,evtl. noch eine weichere Feder. Ist ziemlich hart. Alternativ das YSS für die XV. Hab auch irgendwo mal gelesen, daß einige das VTR 1000 Federbein nehme...
von Komenie89
8. Okt 2019
Forum: XV
Thema: Yamaha» TR1 Umbaufragen
Antworten: 23
Zugriffe: 1035

Re: Yamaha» TR1 Umbaufragen

Ich muss Nanno recht geben, und ehrlich gesagt kann ich die ganzen xv Umbauten mit R1 Front und verschiedenen Felgen nicht mehr sehen. Ich bin der Meinung ein Cafe Racer sollte zumindest nicht schlechter fahren als das orginale Motorrad. Vielleicht überlegst du dir das Ganze nochmal, es gibt auch op...

Zur erweiterten Suche

windows