forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 63 Treffer

von T3Eric
3. Jun 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Pingel Benzinfilter 2 in x 2 out
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Pingel Benzinfilter 2 in x 2 out

:shock: kein Witz?

Also wenn du das ernst meinst wäre es gigantisch und soll an Vergütung nicht scheitern.

Ich war vielleicht auf der falschen Fährte. Hatte erst einmal den obigen Versuch mit 2€-Filter gemacht wegen möglicher unvorhergesehener Nebenwirkungen.
von T3Eric
3. Jun 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Pingel Benzinfilter 2 in x 2 out
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Pingel Benzinfilter 2 in x 2 out

Hi Heri, traust du mir echt so ein Spielzeug zu? Ich meinte den https://www.ebay.de/itm/324155560545 Bei meiner BJ 75er Guzzi https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/11337 ist es eben mal nicht der Fall, dass da irgendwo ein gut durchdachter Bypass schon serienmäßig ist. Vergaser = PHF 36 Wie g...
von T3Eric
3. Jun 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Pingel Benzinfilter 2 in x 2 out
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Pingel Benzinfilter 2 in x 2 out

Naja, ist auch ne Lösung. Aber ich wollte nicht auf den Vorteil verzichten, dass ich mit dem linken Hahn gleichzeitig beide Vergaser fluten kann, wenn ich (Hust-Sprutz-Stotter) in kniffliger Situation auf Reserve schalten muss. Die rechte Hand soll ja am Gasgriff bleiben. Statt des hässlichen Kreuze...
von T3Eric
2. Jun 2020
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Pingel Benzinfilter 2 in x 2 out
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Pingel Benzinfilter 2 in x 2 out

Hallo Leutz, ich möchte 2 Benzinhähne über einen Benzinfilter zusammenführen und von dort aus zu 2 Vergasern weiterleiten. Das würde mir das Gefrickel mit dem Kreuzverbinder und gefühlten tausend Schlauchschellen ersparen. Es gibt ja (Harleyschrauber kennen den) Filter der Firma Pingel mit 4 Schlauc...
von T3Eric
13. Sep 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19
Antworten: 14
Zugriffe: 816

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

:banghead: ich könnt heulen....das funktioniert bei mir auch nicht. Soooo schade ey!! Ich wünsch euch ne schrott- und bullenfreie Tour mit viel Fahrspaß und dem Besten aus der Backstube. :prost: wir sehen uns dann spätestens in Sinsheim !!! @Oli: Du hast ja meine Nummer, Volker wird wohl auch da sei...
von T3Eric
11. Jun 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19
Antworten: 31
Zugriffe: 1493

Re: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19

Ich ergänze mal noch ein Bild wo Tom mit drauf ist.
von T3Eric
8. Jun 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19
Antworten: 31
Zugriffe: 1493

Re: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19

Ja, war ne echt geile Tour! Feine Strecke rausgesucht und souverän angeführt. Danke an Horst und seine Streckentesterin für die Orga!!! Gerne wieder.
von T3Eric
7. Jun 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19
Antworten: 31
Zugriffe: 1493

Re: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19

Hi Tom, ja is wahr...hab euch alle arg vermisst aber die letzte Zeit war nicht so optimal für mich. Zumindest in Gedanken war ich immer bei euch am Hinterrad. Jetzt steig ich aber wieder mit ein und gebe am Samstag mein Come-back. :dance1: Zur Info, ich fahr auf jeden Fall noch bei Norbert vorbei. L...
von T3Eric
6. Jun 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19
Antworten: 31
Zugriffe: 1493

Re: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19

Off-Topic: Naja Oli, da stimm ich voll mit dir überein. Leider haben unsere eigenen "Brüder" diese Hexenjagd ausgelöst. Solche, die unbedingt vor dem Eiscafe den Hahn aufreißen müssen, um ne Show abzuziehen. Das sind nicht ausschließlich die jungen Wilden, sondern sehr oft die Quereinsteiger die übe...
von T3Eric
4. Jun 2019
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19
Antworten: 31
Zugriffe: 1493

Re: Cafe-Fahrt 2/19 im Südwesten: 8. Juni ´19

Hi Oli, ja mensch lange her das letzte Mal. Da es sich hier auch um eine meiner "Hausstrecken" handelt und ich mal nicht erst 50km weit zum Treffen fahren muss, hätte ich da schon Lust drauf. Ich muss aber bei Zeit zurück um noch ein anderes Event zu besuchen. Also, wenn das Wetter einigermaßen ok i...

Zur erweiterten Suche

windows