forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 134 Treffer

von Ausbilder
6. Jan 2019
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Ölthermometer - Zuverlässigkeit, Empfehlungen?
Antworten: 46
Zugriffe: 2485

Re: Ölthermometer - Zuverlässigkeit, Empfehlungen?

An der Bandit habe ich einen Direktmesser, der mit Öl von der Kupplung beschmissen wird und ein Fühler im Hauptstrom verbaut. Beide zeigen annähernd das gleiche an. Wenn die Dinger 80 °C zeigen heißt es Feuer frei.
Ob man das braucht? Eigentlich nicht, aber: mir doch egal :mrgreen:
von Ausbilder
23. Dez 2018
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Bandit 2
Antworten: 10
Zugriffe: 626

Re: Suzuki» Bandit 2

Schönes Mopped. Klasse arbeit, sehr fein!
von Ausbilder
19. Okt 2018
Forum: Suzuki
Thema: Bandit Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 1981

Re: Bandit Racer

Malen ist immer gut :mrgreen:
Im Heck steckt die Batterie, das muss leider jetzt so bleiben. Ich hätte den Rahmen kürzen sollen .....Mal sehen wie es so ist wenn der Vorderbau geändert ist und die Unterzüge weg sind.
von Ausbilder
17. Okt 2018
Forum: Suzuki
Thema: Bandit Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 1981

Re: Bandit Racer

Hier sind dann mal ein Paar Bilder vom Heck

Bild

Bild
von Ausbilder
16. Okt 2018
Forum: Suzuki
Thema: Bandit Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 1981

Re: Bandit Racer

Richtig. Das Projekt ist noch lange nicht abgeschlossen. Die Lampenhalter wollte ich auch noch ändern und das Sitzbankschloß braucht auch noch seinen Platz.
von Ausbilder
16. Okt 2018
Forum: Suzuki
Thema: Bandit Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 1981

Re: Bandit Racer

Ja, der Frontfender wird sich ändern und ist noch ein Überbleibsel. Die Gabel muss auch noch raus, dann wir auch die Lampe passender. Das größte Problem wird der Lenker werden, denn das ganze muss noch für meinen Rücken fahrbar sein. Ich hatte einen M Lenker drauf und das ging überhaupt nicht.
von Ausbilder
16. Okt 2018
Forum: Suzuki
Thema: Bandit Racer
Antworten: 22
Zugriffe: 1981

Re: Bandit Racer

Nachdem ich den schönen Sommern erst mal mit Mopped fahren verbracht hatte, war wieder Zeit für mein Bandit Projekt. Der Lackierer hatte sich schon mal ausgetobt und der Sattler hat auch seine Arbeit gemacht. Die ersten ausgiebigen Probefahrten sind auch gemacht und für gut befunden. :rockout: Jetzt...
von Ausbilder
23. Apr 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: vorher / nachher
Antworten: 919
Zugriffe: 118415

Re: vorher / nachher

Sehr schön, gefällt mir gut! :clap:
von Ausbilder
23. Apr 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Wie habt ihr denn so eure Sitzbänke befestigt?
Antworten: 22
Zugriffe: 1357

Re: Wie habt ihr denn so eure Sitzbänke befestigt?

Eine schnelle Möglichkeit die Bank zu wechseln kann natürlich von Vorteil sein. Ich halte mich immer an dem was ich vor finde. Ist ja auch anders schwer möglich. Und wenn nichts da ist, muss man eine Möglichkeit finden, um die Bank fest zu fixieren. An der GS ist die Bank vorne gesteckt und hinten g...
von Ausbilder
21. Apr 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Nagel im Reifen....Shit..
Antworten: 20
Zugriffe: 1279

Re: Nagel im Reifen....Shit..

Ich sach ma so..... bevor ich mich von irgendeinem Pass holen lasse, mache ich den Reifen (so es denn noch geht) wieder flott und begebe mich auf eigenen Rädern zur Reifenbude. Flickzeug ist ja immer was für die Notreparatur, die immer dann zum tragen kommt wenn nichts andere geht. Hätte ich in eine...

Zur erweiterten Suche

windows