Die Suche ergab 74 Treffer

von saarspeedy
15. Aug 2018
Forum: Ersatz- und Zubehörteile
Thema: Eure `Best-Of Products´ zur Pflege, Instandhaltung, Aufbereitung etc
Antworten: 29
Zugriffe: 754

Re: Eure `Best-Of Products´ zur Pfelge, Instandhaltung, Aufbereitung etc

ArmorAll benutze ich nicht nur zur Kunststoffpflege, sondern auch um verhärtete Kunststoffe bei der Restauration von Oldtimern wieder weich und elastisch zu bekommen. So habe ich schon verhärtete Membranen für Heizungsventile und Kraftstoffsysteme mit viel Geduld gerettet, wenn Ersatzt nicht zu beko...
von saarspeedy
9. Aug 2018
Forum: Motorradtreffen & sonstige Events
Thema: Motorsport Klassik St. Wendel
Antworten: 0
Zugriffe: 153

Motorsport Klassik St. Wendel

An diesem Wochenende findet die 6. MOTORSPORT-KLASSIK ST. WENDEL statt. Website des Veranstalters: https://www.mcw-motorsporthistoriker.de (Achtung! Zieht euch ne Sonnenbrille an, steckt euch Oropax in die Ohren und nehmt Reisetabletten bevor ihr die Website öffnet. Etwas zu viele Effekte und mit In...
von saarspeedy
6. Aug 2018
Forum: CB/CM Twins
Thema: Honda» Cafe Racer Projekt Honda CM 400 t
Antworten: 32
Zugriffe: 1237

Re: Honda» Cafe Racer Projekt Honda CM 400 t

Hallo Giuseppe, willkommen hier im Forum. Hier bist du sicher richtig aufgehoben, wenn´s um Unterstützung für einen Umbau geht und den Austausch unter Gleichgesinnten. Letztes Jahr hab ich mir auch eine CM400 für einen Low-Budget Umbau für wenig Geld zugelegt und bin richtig froh mit dem Teil ( http...
von saarspeedy
27. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: DAS finde ich mal geil...
Antworten: 14
Zugriffe: 871

Re: DAS finde ich mal geil...

Unser Rudi Rupp verteilt 6 Zylinder im Kreis - auch nicht ganz ungeil :grinsen1:
https://www.mcw-motorsporthistoriker.de ... itglieder/
von saarspeedy
24. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus dem Saarland
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Re: Servus aus dem Saarland

Hi Andy,
bin immer noch ganz begeistert von deinem Moped. Wenn's dich mal in den Hochwald treibt, meld dich. Vielleicht können wir ja ne Runde Kurven räubern.

Thomas
von saarspeedy
20. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wheels and Stones 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 3002

Re: Wheels and Stones 2018

Rumble on the hill
20180720_164725.jpg
von saarspeedy
16. Jul 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Wheels and Stones 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 3002

Re: Wheels and Stones 2018

Hallo Feze,
Wie ich am Samstag in Blankenheim schon angeboten habe, bin ich am Donnerstag da um zu helfen, für mich sind's ja nur 20 km. Ab ca. 18 Uhr kann ich da sein. Ich schick dir meine Telefonnummer per PN.

Thomas
von saarspeedy
13. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: GL 500 Silverwing Umbau aus dem Saarland
Antworten: 41
Zugriffe: 1270

Re: GL 500 Silverwing Umbau aus dem Saarland

saarspeedy hat geschrieben:
13. Jul 2018
Café Racer und Bopper.
Natürlich Bobber mit 2 "Bö" :grinsen1:

Sonst weichen wir das auch noch auf :wink:
von saarspeedy
13. Jul 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: GL 500 Silverwing Umbau aus dem Saarland
Antworten: 41
Zugriffe: 1270

Re: GL 500 Silverwing Umbau aus dem Saarland

...Nochmal: NIEMAND kommt auf die Idee, einen SUV als Roadster zu bezeichnen. Doch, Ralf! VW benennt allen Ernstes eine waschechte Limousine, den "Phaeton", nach einem Cabrio mit nach vorne ausgerichteten Sitzen. :banghead: Aber zum Umbau von Olafs Gülle: Deine Interpretation des Umbaus der GL500 f...
von saarspeedy
23. Mai 2018
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Distinguished Gentlemans Ride Bali Indonesien
Antworten: 31
Zugriffe: 1472

Re: Distinguished Gentlemans Ride Bali Indonesien

Und zum Schluß noch das hier:
Mumbai_HaigRally_ (290).JPG
Mumbai_HaigRally_ (291).JPG
Mumbai_HaigRally_ (294).JPG
Und als der Typ auftauchte, dachte ich: Wie kommt der Emmes (RIP 2017) aus Primstal mit seinem Moped hier her?
Mumbai_HaigRally_ (325).JPG

Zur erweiterten Suche

windows