forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 17 Treffer

von Flipper7
14. Dez 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB400 mutiert zum Scrambler
Antworten: 35
Zugriffe: 1156

Re: Honda» CB400 mutiert zum Scrambler

Hi, mir gefällt dein Geschöpf sehr gut. Orientiere mich gerade auch in die Richtung.

Eine frage: Welche faltenbälge hast du genommen?
von Flipper7
26. Nov 2019
Forum: Angebote
Thema: [Biete] FEHLING-STUMMELLENKER f.33mm-Standrohre
Antworten: 1
Zugriffe: 126

[Biete] FEHLING-STUMMELLENKER f.33mm-Standrohre

Hallo Leute, Muss mich von meinen stummellenker in sil er verabschieden. Hatte diese 2018, bzw. Vor 200km von superbikebox verbauen lassen. Diese waren bei meiner cb400n verbaut. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich zurück zum originallenker. Die stummellenker sind in top Zustand. Neupreis liegt be...
von Flipper7
14. Feb 2019
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 400N aka RED Queen
Antworten: 106
Zugriffe: 10423

Re: Honda» CB 400N aka RED Queen

Der lenker gefällt mir sehr. Wasn dar für einer?
von Flipper7
11. Jun 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank von Beulen befreien
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Re: Tank von Beulen befreien

Kleine Korrektur:
Es sind zwei Dellen, keine beulen. Anbei fotos
von Flipper7
11. Jun 2018
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: Tank von Beulen befreien
Antworten: 8
Zugriffe: 666

Tank von Beulen befreien

Hallo zusammen,

Denke einige von euch haben schon beulen aus dem tank entfernt. Hätte da gerade mal zwei zu viel, die raus müssen.

Wer hat nen tipp, wie man das evtl auch selber machen kann?
von Flipper7
24. Mai 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» MO's CB400N
Antworten: 166
Zugriffe: 13003

Re: Honda» MO's CB400N

Dann kamnst du mein heck bei stefan anschauen...
von Flipper7
15. Apr 2018
Forum: CB/CM
Thema: Honda» cb400n im Anflug + jedemenge fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 1199

Re: Honda» cb400n im Anflug + jedemenge fragen

Danke für den tipp. Werde das regelmäßig prüfen.

Welche speichenräder gibt es so, bestenfalls natürlich plug and play? Vielleicht von den cb four's?
von Flipper7
13. Apr 2018
Forum: Honda
Thema: Honda» MO's CB400N
Antworten: 166
Zugriffe: 13003

Re: Honda» MO's CB400N

Sind bei dir die schrauben alle gut aufgegangen?
von Flipper7
4. Apr 2018
Forum: CB/CM
Thema: Honda» cb400n im Anflug + jedemenge fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 1199

Re: Honda» cb400n im Anflug + jedemenge fragen

Es kommt Bewegung ins spiel.... Montiert: - Stummellenker - Auspuff Demontiert: - Luftfilterkasten - Heck plastik-zeug (lampen und co.) - Lampenhalter - Blinker Noch zu tun: - Heckrahmen schweißen - Kn Luftfilter - neue kette - Lampenhalter - Blinker - Sitzbank - Batterie und elektronik verstecken -...

Zur erweiterten Suche

windows