forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 80 Treffer

von AugsburgerCafe
7. Nov 2019
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: 3D Druck
Antworten: 173
Zugriffe: 15720

Re: 3D Druck

Wenn es nur sehr kleine Stüfchen sind, kannst es mal vielleicht so in der Art versuchen? Man löst das Material quasi nochmal bissle an und lasst es wieder härten.
von AugsburgerCafe
29. Okt 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Tastersteuerung Anfrage
Antworten: 153
Zugriffe: 8360

Re: Tastersteuerung Anfrage

Vielleicht noch Zündung? Also bei der Motogaged kann man das glaub wie bei nem neuen Auto über einen Druckknopf machen. Erstes Drücken Zündung an, zweites drücken lässt den Anlasser für x Sekunden drehen oder drücken und halten für Anlasser.
von AugsburgerCafe
26. Okt 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: PN???
Antworten: 17
Zugriffe: 539

Re: PN???

Die PNs bleiben so lange im Postausgang bis der Empfänger sie gelesen hat.
von AugsburgerCafe
9. Okt 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!
Antworten: 120
Zugriffe: 2783

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Da brauchts keine bevorzugte Behandlung und die auszuwählen :dontknow:
von AugsburgerCafe
28. Sep 2019
Forum: Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten
Thema: Loop fertigen
Antworten: 1
Zugriffe: 179

Loop fertigen

Hi zusammen, für meine 305er Kawa brauche ich ein neues Rahmenheck. Da es aber an den Rahmen und den Höcker angepasst sein soll, passen die ganzen Standarddinger nicht. Hier mal eine Zeichnung, wie das soll: es soll aus 25x2mm schweißbarem Stahl sein. Loop.pdf Kann mir das jemand fertigen? Vielen Da...
von AugsburgerCafe
23. Sep 2019
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» GPZ 305 zum Cafe Racer oder Ähnliches
Antworten: 47
Zugriffe: 1886

Re: Kawasaki» GPZ 305 zum Cafe Racer oder Ähnliches

Hi zusammen, bei mir geht es langsam vorwärts, ein bisschen zumindest. Dank Michael ist mein Motor inzwischen zerlegt, ich warte noch auf den VHT Lack, danach werden wir noch die Ventile einstellen, evtl Ansaugtrakt glätten etc. Dann kann er wieder zusammengebaut werden. Ich weiß inzwischen wohin ge...
von AugsburgerCafe
23. Aug 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Bremspumpe 14mm
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: [Suche] Bremspumpe 14mm

ist erledigt, kann bitte umgestellt werden. Danke!
von AugsburgerCafe
23. Aug 2019
Forum: Gesuche
Thema: [Suche] Stummellenker 32mm mit Versatz nach vorn
Antworten: 3
Zugriffe: 134

[Suche] Stummellenker 32mm mit Versatz nach vorn

Hi zusammen,

bin für meine GPZ305 auf der Suche nach Stummeln mit 32mm Klemmung.
Um den Lenkeinschlag nicht begrenzen zu müssen suche ich welche mit einem Versatz nach vorn.
Kennt/Hat jemand sowas?
Danke euch

Gruß Simon
von AugsburgerCafe
19. Aug 2019
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» GPZ 305 für die Renne
Antworten: 129
Zugriffe: 5321

Re: Kawa GPZ 305, passt der 400/440er Zylinder/Motor ?

Pass bei dem RepSatz für den Benzinhahn auf.
Da ist ein O Ring dabei, der ist aber falsch. Der originale hat einem Rechteckigen Querschnitt. Also den aufheben, sonst wirds nicht dicht
von AugsburgerCafe
18. Aug 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XJ 650 Umbau
Antworten: 168
Zugriffe: 8857

Re: Yamaha» XJ 650 Umbau

Welches Material und welches Druckverfahren wurde denn verwendet?
Beim typischen "Wurstdruck" glaube ich nicht dass es hält, SLS aus Nylon könnte halten, denke ich.

Gruß Simon

Zur erweiterten Suche

windows