forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 749 Treffer

von HeikoW
17. Nov 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Polrad erleichtern - Wuchten??
Antworten: 43
Zugriffe: 1221

Re: Polrad erleichtern - Wuchten??

Sorry, ich hatte einen anderen Eindruck... Bin auch nicht allein mit meiner Erfahrung. Aber egal... Geht ja hier ums Polradwuchten...
von HeikoW
17. Nov 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Polrad erleichtern - Wuchten??
Antworten: 43
Zugriffe: 1221

Re: Polrad erleichtern - Wuchten??

Nee, dass musst du mir erklären.
von HeikoW
17. Nov 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: Polrad erleichtern - Wuchten??
Antworten: 43
Zugriffe: 1221

Re: Polrad erleichtern - Wuchten??

Mal abgesehen vom Motorlauf, wird sich das Erleichtern auch auf die Fahrdynamik in engen Wechselkurven positiv auswirken.

Hatte bei meiner CBR900 ebenfalls die komplette Lima draussen und habe mir Kupplungslamellen aus Alu hergestellt.

Enormer Zugewinn durch diese Maßnahmen!
von HeikoW
4. Nov 2020
Forum: XS
Thema: XS 750 CR - mein erster Umbau
Antworten: 42
Zugriffe: 1744

Re: XS 750 CR - mein erster Umbau

Hab mir mal den Bremsenumbau vorne angeschaut. Mir erscheint das so nicht ganz vertrauenswürdig. Besserst du da noochmal nach?
Ich denke da im speziellen an die Bremsscheibenverschraubung incl. Scheibenadaptern...

Und bin gespannt, wie sich die Luffis bemerkbar machen...

Gruß..
von HeikoW
21. Okt 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Kuckuck
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Kuckuck

Gude! Liebäugel auch so bissl mit der K100 und werd mich direkt an deinen Umbaubericht hängen... Hab schon viel im Natz angeschaut...der einzige Knackpunkt zu "schön" ist diese nach unten geneigte Längsstrebe unterm Sitz... Müsste mir auch jemanden suchen, der nen Rahmenumbau in diesem Bereich abnic...
von HeikoW
10. Okt 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gude aus Rhein-Main
Antworten: 10
Zugriffe: 338

Re: Gude aus Rhein-Main

Gude ausm Rodgau...
von HeikoW
7. Okt 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Rennsemmeln
Antworten: 83
Zugriffe: 4340

Re: Rennsemmeln

Sau geil!
von HeikoW
5. Okt 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Gude aus Eschborn bei Frankfurt
Antworten: 15
Zugriffe: 370

Re: Gude aus Eschborn bei Frankfurt

Gude ausm Rodgau :grinsen1:
von HeikoW
3. Okt 2020
Forum: Angebote
Thema: [Verkauft] Honda USD Gabelholme und Federbein
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: [Biete] Honda USD Gabelholme und Federbein

Gabel ist verkauft.... Kann zugemacht werden...
von HeikoW
28. Sep 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Umbau CB 125 k
Antworten: 43
Zugriffe: 1229

Re: Honda» Umbau CB 125 k

Naja, der Heckwagen ist sehr kurz...denke das ist was komplett anderes... eher son Gogo oder irgend n Fiat Abarth...

Vielleicht auch n Alfasud...

Zur erweiterten Suche

windows