forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 184 Treffer

von karlheinz02
8. Apr 2020
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Kawa ZRX 1200 Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 97

Re: Kawa ZRX 1200 Kupplung

Ursache könnte hier häufiges, untertouriges Fahren sein. Wenn man dann noch den Hahn aufreisst oder schnelles runterschalten mit Hahn aufreissen kombiniert, haut das noch mehr rein. Das Schadensbild kenn ich von Autokupplungen. Da hauts dann auch mal gern die Federn aus der Kupplung raus... Weiß ni...
von karlheinz02
8. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8710
Zugriffe: 246066

Re: Das Motorrad Rätsel

Bollermann hat geschrieben:
8. Apr 2020

Auf was sitzt man...
In jedem Fall mal auf seinen vier Buchstaben, denke ich. Das ist aber vermutlich nicht die gesuchte Lösung :unbekannt:
von karlheinz02
6. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 617
Zugriffe: 42494

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

heute morgen, in die Arbeit, gilt als triftiger Grund. Das ist mein Blick aus dem Fenster:
20200406_074631.jpg
sorry für das dreckige Moped :unbekannt: Grüße, Karl-Heinz
von karlheinz02
5. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8710
Zugriffe: 246066

Re: Das Motorrad Rätsel

...Buchstaben schon irgendwie richtig da würde ich auch sofert auf Sanglas oder Moto Morini kommen... allerdings ist so ein Deckel am Motor auch schnell durch einen eigenen ersetzt, wenn ich z. B. als Rahmenbauer den Motor zukaufe :? recht viel mehr kann ich zur Lösung aber momentan nicht beitragen...
von karlheinz02
4. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 8710
Zugriffe: 246066

Re: Das Motorrad Rätsel

He! momentan ist kontaktverbot, Abstand halten :bulle:
von karlheinz02
3. Apr 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: Wer fährt denn NOCH? Fotos!
Antworten: 617
Zugriffe: 42494

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

hellacooper hat geschrieben:
2. Apr 2020
...
Genau. Und wenn man vom Schrauben noch genug Öl anne Feme hat, hält da eh kein Corona dran. :grinsen1:
...weil dann halten die meisten freiwillig Abstand :zunge:
von karlheinz02
2. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab schlechte Laune weil......
Antworten: 1532
Zugriffe: 90527

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Alrik hat geschrieben:
2. Apr 2020
Ein gepflegter Vollsuff hilft auch, das macht die Muskeln wieder weich.

Gute Besserung!
...und am Tag danach lenkt der Kopf auch von anderen wehwechen ab :grinsen1:
wünsche ebenfalls eine gute Besserung, du bist ja noch jung...
von karlheinz02
2. Apr 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: "Homeoffice"
Antworten: 110
Zugriffe: 4224

Re: "Homeoffice"

Katzenvideos im CafeRacer Forum...jetzt wirds langsam Zeit, daß ihr wieder rauskommt :grin:

Nichts für ungut, bin bloß neidisch weil mein 17 Jahre alter Felldepp zu faul ist für Kunststücke :wink:

Grüße, Karl-Heinz
von karlheinz02
31. Mär 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren
Antworten: 254
Zugriffe: 34386

Re: Honda» NX650 Dominator 3.0: ent– Scrambler –isieren

...So, morgen wäre eigentlich Saisonstart. Aber obwohl jetzt schon feststeht, das 2020 das wärmste Jahr seit der letzten Eiszeit ... Gerüstet bist du mit dem Ölkühler auf alle Fälle. Andere Frage, du hattest glaube ich mal mit unterschiedlichen schweren Schwungrädern experimentiert, hat sich das sp...
von karlheinz02
30. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2118

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

...es ändert nichts am Risiko. Abgesehen davon, dass Mopped grunsdätzlich gefährlicher als ne Dose ist, ist das völlig am Thema vorbei. Es geht hier nicht drum, die Leutz davon abzuhalten ZUR ARBEIT zu fahren. Davon redet niemand. Es geht um den Freizeit"spass". Und das muss defintiv nicht sein. .....

Zur erweiterten Suche

windows