forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 261 Treffer

von karlheinz02
10. Jul 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder
Antworten: 47
Zugriffe: 2096

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Die hier anwesenden Mopedfahrer und -Schrauber passen ja normal nicht in das Schema, vorsichtshalber schreib ichs trotzdem: mit Porsche Cayenne und zwei Harleys auf dem Hänger erntet man sicher ein positives Echo in der Presse :friendlyass:
von karlheinz02
10. Jul 2020
Forum: private Treffen & Ausfahrten
Thema: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder
Antworten: 47
Zugriffe: 2096

Re: Stuttgart - Wir sind gegen Fahrverbote für Motorräder

Alrik hat geschrieben:
9. Jul 2020
... wird Lärm vorgeworfen, dagegen protestieren sie mit Lärm...
das trifft den Nagel leider auf den Kopf :? da wären kreative Ideen gefragt, leider fällt mir auch nichts besseres ein :dontknow:
Fahrradkorso in Motorradkluft? :zunge:
von karlheinz02
9. Jul 2020
Forum: Honda
Thema: Honda» CB 650 Frustkauf
Antworten: 113
Zugriffe: 7001

Re: Honda» CB 650 Frustkauf

Schinder hat geschrieben:
9. Jul 2020
Du trägst Damenunterwäsche ... ? ... :o

.
denke, (hoffe!!) er meint die Demontage. Sollte erfahrungsgemäß ohne Spezialwerkzeug zu machen sein, vorrausgesetzt die Dimension wurde bei der Montage passend gewählt. :lachen1:
von karlheinz02
7. Jul 2020
Forum: Bremsanlage
Thema: Identifizierung einer Stahlflexleitung
Antworten: 16
Zugriffe: 491

Re: Identifizierung einer Stahlflexleitung

obelix hat geschrieben:
7. Jul 2020
... Solche Leute sollte man defintiv nicht auf die Kundschaft loslassen...
Klar, die bleiben in der Prüfstelle, weil jede Werkstatt sagt: der kommt mir nicht mehr auf den Hof :zunge:
von karlheinz02
2. Jul 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Das Motorrad Rätsel
Antworten: 9148
Zugriffe: 268085

Re: Das Motorrad Rätsel

r550 hat geschrieben:
1. Jul 2020
Könnte auch die Mofaversion gewesen sein, lässt sich nicht mehr so genau nachvollziehen.
Bild2.png
der kurzen Sitzbank nach Mofa, Getriebe sieht auch eher nach Tretkurbel als nach Bremspedal aus.
Grüße, Karl-Heinz
von karlheinz02
1. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"
Antworten: 39
Zugriffe: 1264

Re: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"

Hi Airbrush, uhh Schneidklemmen sind ja eine coole Idee... Ihr redet aber hoffentlich nicht von solchen "Stromdieben": https://picclick.de/Abzweigverbinder-Klemmverbinder-Stromdiebe-Schnellverbinder-Schneidverbinder-NEU-223274171965.html hat sich zeitlich überschnitten, derselbe Gedanke. Grüße, Kar...
von karlheinz02
30. Jun 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 2137
Zugriffe: 128529

Re: Ich hab gute Laune weil...

...weil ich zur Zeit durchs Hinterland (die Bundesstrasse ist wegen Renovierung gesperrt) und so malerische Weiler wie Gießübl und Hickerstall morgends mit dem Moped in den Arbeitstag starten darf, idyllisch und entschleunigend :P
Grüße, Karl-Heinz
von karlheinz02
28. Jun 2020
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Motor will beim Anfahren ausgehen??
Antworten: 31
Zugriffe: 721

Re: Motor will beim Anfahren ausgehen??

Der Vollständigkeit halber, Spritversorgung (Benzinhahn und Tankentlüftung) ist in Ordnung? Grüße, Karl-Heinz
von karlheinz02
27. Jun 2020
Forum: Getriebe/Kupplung
Thema: Motor will beim Anfahren ausgehen??
Antworten: 31
Zugriffe: 721

Re: Motor will beim Anfahren ausgehen??

also, wenn sie gleich komplett ausginge, würde ich auf den Seitenständerschalter etc. tippen. Aber so ist das ominös...
Grüße, Karl-Heinz
von karlheinz02
19. Jun 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Entwurf des Bundesrates vom 15.05.2020 Drucksache 125/20
Antworten: 44
Zugriffe: 1255

Re: Entwurf des Bundesrates vom 15.05.2020 Drucksache 125/20

@Bambi: .daumen-h1: Den hier mitlesenden und -schreibenden traue ich durchaus zu, daß sie nicht nur copy-and-paste beherrschen, sondern ihre Bedenken auch in eigenen Worten vorbringen können. Geeignete Adressaten für ein persönliches Anschreiben wären übrigens auch die jeweiligen Wahlkreis Abgeordne...

Zur erweiterten Suche

windows