forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 20 Treffer

von xt5oo
17. Jun 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie in grau
Antworten: 73
Zugriffe: 11005

Re: Bonnie in grau

Moin Dennis,

da kann ich nur Gratulieren !! Für meinen persönlichen Geschmack eine klare saubere Linie .
Sehr schön umgesetzt und für uns dazu noch geile Fotos !! Daaankee !!

benzingetränkte Grüße

Frank
von xt5oo
4. Aug 2014
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Electra
Antworten: 7
Zugriffe: 1390

Re: Electra

Hallo Chriss,
da kann man einen super CR draus machen aber so wie sie da steht kommt sie auch wirklich gut !!
Wenn Du loslegst, da wünsche ich Dir ein gutes gelingen !!

Gruß
Frank
von xt5oo
3. Aug 2014
Forum: Kawasaki
Thema: Kawasaki» W650 etwas leichter als serie...
Antworten: 18
Zugriffe: 3249

Re: W650 etwas leichter als serie...

Jep !
Gefällt mir sehr gut !
von xt5oo
27. Jul 2014
Forum: Motorradtreffen
Thema: 13. Hamburger Stadtpark-Revival 06. - 07.09.2014
Antworten: 5
Zugriffe: 354

Re: 13. Hamburger Stadtpark-Revival 06. - 07.09.2014

Tach auch ! Ja das Rennen ist Super und fahre schon seit Jahren hin. Vor allem die Renngespanne sind der Burner. Die geben alles was sie rausholen können. Lustig war damals beim ersten Rennen sollten die Gespanne nur langsam fahren ( Lichtschranken wurden aufgebaut , war wohl eine Auflage der Behörd...
von xt5oo
24. Jul 2014
Forum: R-Modelle
Thema: BMW» R80 Café-Racer Projekt 2
Antworten: 68
Zugriffe: 7978

Re: BMW R80 Café-Racer Projekt 2

Moin moin,

also je öfter ich CR BMW`s sehe umso mehr gefallen sie mir! So abgespeckt und pur ! Klasse !
Viel Erfolg !!
von xt5oo
22. Jul 2014
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forums-T-Shirt (ausverkauft) neue Version Mitte April
Antworten: 191
Zugriffe: 60177

Re: Das Forums-T-Shirt

Moin !!!

Ach klasse, meine Shirts sind gekommen und sehen klasse aus !! Hätte aber doch vielleicht L anstatt XL nehmen sollen. Dann muss ich eben mehr Bier saufen damit es besser paßt :prost:
DANKE DANKE DANKE für eure Mühe !!!
von xt5oo
22. Jul 2014
Forum: Benzingespräche
Thema: Tattoos
Antworten: 288
Zugriffe: 21310

Re: Tattoos

Und das habe ich für mich gemacht :rockout: !!

Ich finde es richtig gut und werde es im Herbst ( weil Heilung dann besser ) stechen lassen von Schulter bis unter den Ellenbogen !
Vielleicht gefällt es ja jemanden :grin:
von xt5oo
22. Jul 2014
Forum: Benzingespräche
Thema: Tattoos
Antworten: 288
Zugriffe: 21310

Re: Tattoos

Moin moin, so, möchte meinen gestochenen Senf auch mal dazu geben. Zuallererst, wenn ich die Kniste hätte, hätte ich einiges an Tattoos. Aber immer wenn die Kohle beisammen ist kommt etwas dazwischen, Auto kaputt etc... Habe auch eine Jugendsünde vor 25 Jahren stechen lassen. Allerdings vom Profi. D...
von xt5oo
10. Jan 2014
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Was ist davon in D umsetzbar?
Antworten: 31
Zugriffe: 1916

Re: Was ist davon in D umsetzbar?

Es ist der Kittelmann Der es Dir sagen kann Sei doch mal ein alter Rocker und schmeiß Dich auf Dein geilen Hocker Die Öffnungszeiten, die sind ganz schön kurz Laß jetzt vor Schreck bloß keinen Furz Dreh am Hahn Du wirst schon seh`n Die Fahrt wird dann viel schneller geh`n Das Öl ist warm nun gib sch...
von xt5oo
18. Nov 2013
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Alu Höcker
Antworten: 12
Zugriffe: 1340

Re: Alu Höcker

Moin ,

selbst wenn die eine Dichtigkeitsprüfung via Druck machen, ist es nur dann ein Druckbehälter, wenn dieser auch als solcher genutzt wird und das ist beim Tank nicht der Fall.

Frank

Zur erweiterten Suche

windows