forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 173 Treffer

von Rumpelwicht
4. Dez 2020
Forum: Honda
Thema: NX650 Dominator 1984 (manual, not a warning)
Antworten: 42
Zugriffe: 2553

Re: NX650 Dominator 1984 (manual, not a warning)

Super coole Idee mit der 84er Enduro. Ich bin auch großer Fan davon. :grin:
von Rumpelwicht
27. Nov 2020
Forum: Motor/Antriebsstrang
Thema: SR 500 Problemchen
Antworten: 63
Zugriffe: 2361

Re: SR 500 Problemchen

Nabend. :grin: Ich hab das hier eben gelesen und ne kleine Anmerkung dazu - wenn auch vielleicht gar nicht relavant. Ich hab an einer meiner SRs die YSS- Federbeine mit variabler Länge von 320 bis 330 mm (die ich übrigens vom Fahrverhalten her super finde) montiert. Die hab ich auf knapp volle Länge...
von Rumpelwicht
23. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» Nannos Dre-XT-Stück
Antworten: 84
Zugriffe: 5010

Re: Yamaha» Nannos Dre-XT-Stück

Interessante Story hier. Ich les mal gern weiter mit und lern ein bisschen. :grin:
Meine erste XT war ne weiße 43F mit Acerbis- Tank. Ich hab die echt gern gehabt damals, wenn auch nicht lange.
von Rumpelwicht
20. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: XT 600 Stradale
Antworten: 35
Zugriffe: 1700

Re: XT 600 Stradale

Sieht schon echt schick aus. Ich bleib mal mit dran... :grin:
von Rumpelwicht
20. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 252
Zugriffe: 9743

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

...und dass es die beiden Sitzbänke gab und eine davon als Einzelsitzbank eingetragen und gedacht war bin ich mir sehr sicher. :)
von Rumpelwicht
20. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 252
Zugriffe: 9743

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Die Fußrasten sind halt da, weil die ja für die lange zweite Bank gebraucht werden. Warum die kurze Bank den Haltegurt hat kann ich auch nicht sagen. :grin:
Ich kann wenn gewünscht die Tage mal schauen, ob da was in den Papieren zu drin steht. Hab noch eine zerlegte 34L rum liegen.
von Rumpelwicht
20. Nov 2020
Forum: Yamaha
Thema: Dacapo‘s XT600 what ever...
Antworten: 252
Zugriffe: 9743

Re: Dacapo‘s XT600 what ever...

Ich hab Interessehalber mal die Sitzbank bei des Bekannten Ténéré gemessen. Die ist optisch relativ kurz, gemessen von ganz vorn bis ganz hinten 55cm. Ich hätte gedacht, dass sich die 55cm auf die wirklich nutzbare Sitzfläche beziehen. 3F250A4F-B57B-4BA4-A5B3-91C8DF88587C.jpeg D3B9F6C6-8EDC-4695-9D...
von Rumpelwicht
2. Apr 2019
Forum: Yamaha
Thema: Yamaha» XT 600 Scrambler- Enduro
Antworten: 60
Zugriffe: 9272

Re: Yamaha» XT 600 Scrambler- Enduro

Moin.
Das Projekt ruht im Moment (und schon eine Weile), weil ich keine Zeit habe. Es wird aber demnächst wohl weiter gehen. Ich werde berichten.
Wenn Du Fragen hast kannst Dich gern melden. :-)

Zur erweiterten Suche

windows