Die Suche ergab 119 Treffer

von Roller
28. Okt 2018
Forum: Mopeds
Thema: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)
Antworten: 227
Zugriffe: 9534

Re: Erstes Motorrad… Cafe Racer (Triumph Bonneville, BMW R100, BMW K100…)

Zeitspanne ist do, dass es nicht zwingend dieses Jahr sein muss was aber auch eher finanzielle Gründe hat da ich ein paar Euro in Crypto investiert habe und da erstmal bis Herbst abwarten werde aus diversen Gründen. ... Hoffentlich bist Du bei den Cryptos schneller mit der Entscheidung gewesen als ...
von Roller
18. Okt 2018
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Re: Hallo aus dem Saarland

Hallo Max, viel Spaß im Forum und im Saarland bei UrPils und Lyoner. :grin: .daumen-h1:
Roman
von Roller
17. Okt 2018
Forum: Sonstige
Thema: Ducati» Roman´s GT 1000
Antworten: 28
Zugriffe: 4128

Re: Ducati» Roman´s GT 1000

Ein kleines Update. Sie steht in den einschlägigen Portalen jetzt zum Verkauf. :cry:
Ich bin an was Neuem. :)
von Roller
2. Okt 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: csbk termine & mehr
Antworten: 54
Zugriffe: 4031

Re: csbk termine & mehr

.daumen-h1: Danke!
von Roller
30. Sep 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Mal was Gutes vom TÜV bei RD350 Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Mal was Gutes vom TÜV bei RD350 Umbau

Es ist m. M. nach auch die Herangehensweise (auch als bekennender Amateur). Eine gute Recherche und Vorbereitung lassen dem Prüfer im Rahmen des Machbaren auch nur die Zustimmung. :dontknow: :)


.
von Roller
23. Sep 2018
Forum: Benzingespräche
Thema: Mal was Gutes vom TÜV bei RD350 Umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Mal was Gutes vom TÜV bei RD350 Umbau

... das endlich mal jemand über seine positiven Erfahrungen beim und mit dem TÜV erzählt. ... Also ich habe bisher immer gute Erfahrungen beim TÜV gemacht, deshalb kann ich das übliche "...hast du das vorher mal mit dem TÜV gesprochen ... "-Gespräch auch nicht immer nachvollziehen. :) :oldtimer: @H...
von Roller
8. Sep 2018
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkungsdämpfer an BMW R60/6 notwendig?
Antworten: 14
Zugriffe: 623

Re: Lenkungsdämpfer an BMW R60/6 notwendig?

bikermo hat geschrieben:
30. Aug 2018
Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen mit und ohne Dämpfer gemacht
Hallo, ich hatte den Lenkungsdämpfer abgebaut (R100, Bj. 84). War kein Problem. Anmerkung: Keine Halbschale, "moderne" Reifen, optimiertes Fahrwerk.
Grüße
von Roller
30. Aug 2018
Forum: Fahrwerk/Räder
Thema: Abstand Reifen zur Kette / Schwinge
Antworten: 25
Zugriffe: 1264

Re: Abstand Reifen zur Kette / Schwinge

Hallo, so heute gab es das "Gutachten zur Erlangung der Betriebserlaubnis gemäß ...". Eingetragen wird vorne 110/80R19 59h auf 2,50x19 und hinten 150/70R17 69H auf 4,25x17 (Suzuki Freewind 650). Eine Norm für die genauen Abstände gibt es nicht. Es liegt im Ermessen des Gutachters. Danke für die Tipp...
von Roller
25. Aug 2018
Forum: Motorradtreffen
Thema: Hockenheim Classics
Antworten: 8
Zugriffe: 610

Re: Hockenheim Classics

Danke für den Tipp! .daumen-h1: Da versuche ich mir das mal anzutun. :grin:
Gruß, Roman
von Roller
6. Aug 2018
Forum: Fahrerlager
Thema: Anneau du Rhin / freies Fahren
Antworten: 24
Zugriffe: 1174

Re: Anneau du Rhin / freies Fahren

Hallöchen, Anneau du Rhin will ich auch mal hin. Die Strecke ist vom Saarland aus aber etwas weiter als der Circuit de Chenèvieres. Da bin ich am Samstag. :grin: :zunge: :dance2: Chambley (ebenfalls in F) habe ich auch im Auge. So sieht der Circuit de Chenèvieres von oben aus (ein Bild vom letzten J...

Zur erweiterten Suche

windows