forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 152 Treffer

von Roller
11. Sep 2019
Forum: BMW
Thema: BMW» R1200R LC Bj. 2017
Antworten: 21
Zugriffe: 2309

Re: BMW» R1200R LC Bj. 2017

Schönes Teil. Und vor allem kein seitlicher Kennzeichenhalter. :mrgreen:
Probier doch mal was mit Folie. Man braucht halt sehr viel Geduld und am besten zwei helfende Hände.
Bei Nichtgefallen kommt es wieder runter.
von Roller
18. Aug 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Anschluss Tacho - Werkstatt?
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Anschluss Tacho - Werkstatt?

Danke für die Info. Ich schaue mir das mal an. Eigentlich kann es ja viel nicht mehr sein. Mir ist noch aufgefallen, dass der Leerlauf nicht angezeigt wird.
Mit der Werkstatt spreche ich natürlich auch noch. Grüße
von Roller
17. Aug 2019
Forum: Elektrik/Beleuchtung
Thema: Anschluss Tacho - Werkstatt?
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Anschluss Tacho - Werkstatt?

Hallo, ich habe an meiner Suzuki einne T&T Tacho von Tante Luise verbaut. Da ich der Elektrik nicht angetan bin, habe ich den "Auftrag" für das Ding anzuschließen an eine Werkstatt gegeben. Ergebnis: Kabel sind angeschlossen, die Lichter leuchten nur der Tacho geht nicht. tappingfoot Unabhängig davo...
von Roller
16. Aug 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
Antworten: 12
Zugriffe: 864

Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer

didi69 hat geschrieben:
16. Aug 2019
Moin,

https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSF_1200
siehe bei "Inoffizielle Namensgebung"
Man(n) lernt nie aus! 😎😁
Grüße 👍
von Roller
15. Aug 2019
Forum: Suzuki
Thema: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer
Antworten: 12
Zugriffe: 864

Re: Suzuki» Bandit 1200 Kult Cafe Racer

... ist ein cooles Moped. Ich schätze die Bandit sehr. Da bin ich gespannt. Aber "Kult"? :dontknow:
Dann ist meine Herkules Prima 5 S auch Kult. :wink: :fingerscrossed:
von Roller
14. Aug 2019
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 1881
Zugriffe: 123366

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Interessante Fahrzeuge hat er da... die Duc gefällt mir auch ohne TÜV. Manch anderer würde da bei allen 3 Angeboten 5 stellige Beträge aufrufen. :shock: :cool:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=27392911
von Roller
3. Aug 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Moin Moin aus dem Emsland!
Antworten: 8
Zugriffe: 208

Re: Moin Moin aus dem Emsland!

Moin Christian, schön daß Du hier bist. In Lingen war ich heute noch. :)
Meine BMW R 100 kam aus dem Emsland und ist über das Saarland wieder in die Ecke zurück gekommen.
Grüße aus dem Saarland. Roman
P.S.: Cooles Mofa. :prost:
von Roller
21. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Monster 1200 S Tank entlacken?
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Monster 1200 S Tank entlacken?

Moin Thorben, ich glaube beim einem 2019er Baujahr solltest Du Deinen Freundlichen fragen wie der Tank hergestellt ist. Bei den Kleinanzeigen gibt es gerade einen von der 2016er für 400 €. Ein Tank von einem neueren Modell zu finden, dürfte schwer sein. P.S.: Evtl. erfährst Du hier mehr: https://www...
von Roller
16. Jul 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Helm Lackieren
Antworten: 24
Zugriffe: 636

Re: Helm Lackieren

Moin, ... der hier macht das fast täglich.
http://www.crazy-custom.de/index.php/portfolio
Am Ende der Seite sind sogar ein paar Halbschalenhelme. :)
von Roller
19. Jun 2019
Forum: Mopeds
Thema: Yamaha xs 1100s
Antworten: 14
Zugriffe: 436

Re: Yamaha xs 1100s

N'Abend. Je mehr Details Du preis gibst, desto mehr wirst Du Rückmeldungen erhalten.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sear ... scopeId=MB

:oldtimer:

Zur erweiterten Suche

windows