forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 181 Treffer

von Roller
21. Mai 2020
Forum: Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen
Thema: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder
Antworten: 101
Zugriffe: 2661

Re: Petition gegen Wochenendfahrverbote für Motorräder

zippi hat geschrieben:
21. Mai 2020
... saufen hat loby und wird staatlich durch bierfeste e.t.c. gefördert, ...
Wie kommst du denn darauf? Es gibt doch sogar eine extra Biersteuer. Falls der Staat was dazu gibt, werde ich dann umsatteln ... :grin: :prost:
von Roller
27. Apr 2020
Forum: Mopeds
Thema: Gute einsteiger Maschine gesucht.
Antworten: 15
Zugriffe: 489

Re: Gute einsteiger Maschine gesucht.

Hallo Marcel, rede mit deinem Vater und kaufe ihm die Monster ab. Die BMW's sind meines Erachtens aktuell überteuert. Bei CB 750 könnte das auch sein, da die viele haben wollen, aber da gibt es hier Experten hierfür. https://www.google.com/search?q=monster+900+i+e+umbau+cafe&tbm=isch&ved=2ahUKEwij3p...
von Roller
29. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???
Antworten: 87
Zugriffe: 2415

Re: Mopedfahren bei Corona-Ausgangsbeschränkung ???

Moin, wie haltet ihr das mit dem Mopedfahren während der Ausgangsbeschränkung ? ...... Bleibt gesund, Simon Hallöchen, ich stelle mir die Frage: Muss es wirklich sein? Ich hätte kein Problem, wenn jetzt jemand fährt, da wahrscheinlich nichts passiert (sofern es beim Fahren bleibt). Aber wo will man...
von Roller
21. Mär 2020
Forum: Werkzeug | Technik | Werkstatteinrichtung
Thema: Frage an die Ducatischrauber
Antworten: 27
Zugriffe: 1033

Re: Frage an die Ducatischrauber

mazze hat geschrieben:
21. Mär 2020
Ich hänge sie mit einem Gurt oben am Rahmen mit dem Flaschenzug auf, mache ich im Übrigen bei allen so, wenn nur das Rad raus muss an der Gabelbrücke
So mache ich das auch. Grüße
von Roller
17. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: "Homeoffice"
Antworten: 151
Zugriffe: 5696

Re: "Homeoffice"

f104wart hat geschrieben:
17. Mär 2020
Als Folge von "Home-Office" wird schon jetzt in 9 Monaten mit einem Babyboom
Oder die Anzahl der Scheidungen nimmt zu. :wink: :unbekannt:
von Roller
17. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: "Homeoffice"
Antworten: 151
Zugriffe: 5696

Re: "Homeoffice"

Aha, ein Lackierer im Home-Office. :grinsen1: :wink:
von Roller
12. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt
Antworten: 445
Zugriffe: 23033

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

saarspeedy hat geschrieben:
11. Mär 2020
Mach nur! Aber Ur-Pils, oder Zischke kann ich dir in der Werkstatt nicht anbieten, bei mir gibt´s ....
Dafür kann ich sorgen. Ich sitze an der Quelle ... :grin:
von Roller
11. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt
Antworten: 445
Zugriffe: 23033

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

...Kam vor einem viertel Jahrhundert (!) als Schrotthaufen in meine Werkstatt. Unterhalb einer Linie vordere Stoßstange zu hinterer Stoßstange war alles an Blech weg. Kein Teil am Auto, das ich nicht in den Fingern hatte um in Neuzustand zu bringen. Ein "Hoch" auf diejenigen, die einen richtigen Be...
von Roller
10. Mär 2020
Forum: CB/CM
Thema: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt
Antworten: 445
Zugriffe: 23033

Re: Honda» Saarspeedys CB400 CR Winterprojekt

Klasse, aber das Auto ist auch der Hammer. .daumen-h1: Grüße
Roman
von Roller
5. Mär 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 319

Re: neu hier

Hallöchen Andy! :grin: Gruß
Roman

Zur erweiterten Suche

windows