forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 612 Treffer

von Brownie
22. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg
Antworten: 12
Zugriffe: 242

Re: Ein Neuer aus dem Landkreis Ludwigsburg

Moin aus Neuwirtshaus..
von Brownie
14. Jan 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle
Antworten: 1890
Zugriffe: 175531

Re: Zeigt eure Garage, Werkstatt, Schrauberhöhle

Oh ja, das wollte ich meinen Söhnen auch noch schenken, das Bruder Zeugs ist sensationell...stehen die total drauf.
von Brownie
22. Dez 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerendenspiegel vs. normale Spiegel
Antworten: 67
Zugriffe: 1874

Re: Lenkerendenspiegel vs. normale Spiegel

Klar gehen die auch mit Ochsenaugen. Gibts auch mit Außenklemmung für den Lenker. Hier z. B.: http://www.2takt24.de/weitere-Ersatzteile-fuer-SIMSON-MZ/Spiegel-und-Glaeser/spiegel-klemmausfuehrung-kr51-nierenform-links-p-9746.html#!prettyPhoto Gruß Dirk Naja, wenn man nicht so genau hinschaut sinds ...
von Brownie
18. Dez 2019
Forum: Lenker/Armaturen/Spiegel
Thema: Lenkerendenspiegel vs. normale Spiegel
Antworten: 67
Zugriffe: 1874

Re: Lenkerendenspiegel vs. normale Spiegel

Ratz hat absolut recht, wie immer.... Hab den Tante Louise Lenkerendenspiegel an der Guzzi und genau dieses Problem, das Drecksding hat einen lächerlichen Einstellbereich. Und mein Lenker ist nicht übermäßig weit nach hinten gedreht. ziemlich geil find ich die Simson Spiegel, gehen aber leider nicht...
von Brownie
11. Dez 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motor sandstrahlen
Antworten: 135
Zugriffe: 11029

Re: Motor sandstrahlen

Linde hat geschrieben:
10. Dez 2019

Noch eine Frage: Hast du den Motor auf eine Palette gebastelt oder "lose" abgegeben,
wie ist das eigentlich normalerweise gewünscht ? :dontknow: am Besten, ich ruf da mal an ...
Hab den lose mitgebracht, der Strahler hatte ne Palette.
von Brownie
10. Dez 2019
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Motor sandstrahlen
Antworten: 135
Zugriffe: 11029

Re: Motor sandstrahlen

Eine plausible Antwort oder besser gesagt eine vernünftige Antwort wurde m.E. nach schon vor über 6 Jahren gegeben, und zwar gleich vom ersten "Beantworter". Einen eingebauten Motor mit Sand oder was auch immer für Zeugs zu strahlen ist doch ein absolutes NoGo, ausser dit Mopped kommt inne Vitrine o...
von Brownie
22. Nov 2019
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 als Caferacer und viele Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 2456

Re: Moto Guzzi» V65 als Caferacer und viele Fragen

Krasse Farbe, auf das Ergebnis bin ich gespannt wie ein Flitzebogen...glaub das wird gut

und was mir noch auffält, wir haben ja den selben Fuhrpark... :rockout:
von Brownie
31. Okt 2019
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forumskalender 2020 - Abstimmung
Antworten: 98
Zugriffe: 4160

Re: Forumskalender 2020 - Abstimmung

V1
U3
T1
R1
E4
H4
H2
C2
B4
N4
M2
A3
von Brownie
15. Okt 2019
Forum: Willkommen im Café
Thema: Hallo aus dem Raum Stuttgart
Antworten: 21
Zugriffe: 441

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Benji1993 hat geschrieben:
15. Okt 2019
hab in den Garagen immer kühles Bier und lässt sich dort recht angenehm schrauben ;)
Das ist ein Argument, bin dabei!! :rockout:

Willkommen im Forum und Gruß aus Stuttgart-Nord.
Andreas
von Brownie
28. Aug 2019
Forum: Motorradtreffen
Thema: Glemseck 2019
Antworten: 75
Zugriffe: 4250

Re: Glemseck 2019

Moinsen,
ich wünsch euch allen viel Spaß, Samstag soll ja Sonne scheinen bei 27-28°...
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf ner Hochzeit auf der schwäbischen Alb...hurra.... :banghead:

Zur erweiterten Suche

windows