forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 268 Treffer

von scheffi
28. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Entwicklung der Preise für Classics nach "Corona"...
Antworten: 11
Zugriffe: 308

Re: Entwicklung der Preise für Classics nach "Corona"...

Das ist relativ einfach zu beantworten: entweder steigen oder sinken sie, oder sie stagnieren.
Als Makler sehe ich der ganzen Sache eher gelassen entgegen.
Bringt ja nix, sich jetzt die Köpfe heiß zu diskutieren um dann das Gegenteil zu erleiden...
von scheffi
18. Mär 2020
Forum: Benzingespräche
Thema: Ich hab gute Laune weil...
Antworten: 1815
Zugriffe: 112180

Re: Ich hab gute Laune weil...

... ich gestern mal eben so mit der NTV zum Tüff geschraddelt und so durchgekommen bin.
von scheffi
17. Mär 2020
Forum: Momentaufnahmen
Thema: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !
Antworten: 872
Zugriffe: 56814

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Leider ohne Foto. Aber gestern mal eben zum Tüff geschraddelt. Hin 6km, zurück 60km.
Wetter war einfach zu geil!
von scheffi
4. Feb 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Leder oder Alcantara bei meiner Honda SevenFifty?
Antworten: 25
Zugriffe: 825

Re: Leder oder Alcantara bei meiner Honda SevenFifty?

Aus diesem Material bestehen meine Sitzbänke auch, man kann sich bei den entsprechenden Sattlern auch Kontrastnähte aussuchen ;-)
von scheffi
2. Feb 2020
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)
Antworten: 112
Zugriffe: 5897

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

für mich hat´s sich auch gelohnt. tolle leute, tolle moppeds, tolle autos.
oldenburg lasse ich dieses jahr mal ausfallen, ist für mich nicht so interessant.
von scheffi
31. Jan 2020
Forum: Lackierung | Oberflächenbehandlung | Optik
Thema: Leder oder Alcantara bei meiner Honda SevenFifty?
Antworten: 25
Zugriffe: 825

Re: Leder oder Alcantara bei meiner Honda SevenFifty?

Moin, ich würde Alcantara nehmen. Passt meiner Meinung nach besser zum Mattlack. Da kann man auch mal drüberbürsten, das ist recht unempfindlich, wenn es denn eine gute Qualität hat. Reinigung wenn, dann mit destilliertem Wasser und Mikrofasertuch. Ist auch rutschfester, als Glattleder. Alternativ g...
von scheffi
31. Jan 2020
Forum: Motorradtreffen
Thema: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)
Antworten: 112
Zugriffe: 5897

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

WOW! F40 gegen 959. Das Duell kenne ich noch vom C64. Geile Zeit!

Werde Samstag aber erst gegen 14 Uhr da sein können.
von scheffi
30. Jan 2020
Forum: Willkommen im Café
Thema: neu aus WST
Antworten: 14
Zugriffe: 434

Re: neu aus WST

Jup, auch von mir aus Ganderkesee ein Hallo!
von scheffi
21. Jan 2020
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Frage(n) zu Pinlock
Antworten: 16
Zugriffe: 630

Re: Frage(n) zu Pinlock

ok, das mit dem rauch ist ein problem. :cool: microfasertücher eignen sich nicht besonders für durchsichtige flächen. da nimm´ lieber einen baumwolltuch (altes, weiches geschirrtuch). damit sollte das klappen. beim spülmittel können die schlieren auch von der verwendeten seife kommen, je mehr, desto...
von scheffi
20. Jan 2020
Forum: Fahrerausrüstung
Thema: Frage(n) zu Pinlock
Antworten: 16
Zugriffe: 630

Re: Frage(n) zu Pinlock

dadurch, dass pinlock und visier per dichtung luftdicht aneinanderliegen, brauchst du die beiden scheiben nur beim ersten einsetzen reinigen. wenn alles richtig montiert ist, kommt da kein schmutz zwischen die scheiben. das pinlock ist da eher kratzempfindlich, als das visier selbst. bei mir hat sic...

Zur erweiterten Suche

windows