forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 283 Treffer

von scheffi
9. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail
Antworten: 12
Zugriffe: 157

Re: Royal Enfield» Continental GT 650 zarte Umbauten oder Verschönerungen im Detail

Also in den Lenkerendspiegeln sehe zumindest ich mehr, als in den serienmäßigen. Louis bietet hier eine nette Auswahl, ich habe bei mir die Highsider dran:

Bild

Die gibt´s auch in schwarz.
von scheffi
8. Jul 2020
Forum: BMW
Thema: BMW» R9T Racer
Antworten: 27
Zugriffe: 1326

Re: BMW» R9T Racer

Ansonsten schau´ dich ruhig mal im Royal-Enfield-Forum um. Da sind mittlerweile eine Menge neuer Leute mit den neuen Twins unterwegs.
von scheffi
3. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Re: Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren

Hi Pit,
den GPR habe ich noch nicht gehört. Was kostet der denn?
von scheffi
3. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"
Antworten: 39
Zugriffe: 1252

Re: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"

Leider mucken die Sicherungen ab und zu mal. Habe immer ein paar zur Reserve dabei, im Sicherungskasten ist sogar extra Platz dafür. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Blinker: Schaut gut aus, gefällt mir. .daumen-h1: Hier mal der Link zu meinem Schätzchen: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic...
von scheffi
3. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Re: Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren

Danke an die Moderatoren für´s Ändern .daumen-h1:
von scheffi
3. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"
Antworten: 39
Zugriffe: 1252

Re: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"

Die Sicherungen gehen gerne mal hops. Schau mal nach, ob da was durchgebrannt ist.

@dirk: Atto für hinten schon, vorne eher nicht wg. Abstand Scheinwerfer. Die hinteren habe ich schon ein paar Jahre dran, da hatte ich noch nicht soviel Kohle für die Atto.
von scheffi
2. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Re: Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren

Sorry, ich hatte die falschen Links kopiert und das Forenteam bereits gebeten, die richtigen einzusetzen. :salute:

Somit sollte das auch auf mobilen Endgeräten klappen. :fingerscrossed:

Danke für den Hinweis. :rockout:
von scheffi
2. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"
Antworten: 39
Zugriffe: 1252

Re: Royal Enfield» Continental GT 535 "Caferacer Light"

Probier´ es doch einfach aus. Wenn der das im Video so gemacht hat, wird das schon Sinn haben.
Denk´ aber auch dran, dass die Stummel nicht einfach nur geklemmt sind, sondern mit einer Schraube in der Gabelbrücke gesichert sind.
Hast du dir die mal von unten angeschaut?
von scheffi
1. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Re: Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren

Du wirst lachen: ich war im März beim TüV, der hat nix gesagt.
Was bei einer Kontrolle aber natürlich nichts heißen will. :law:
Ein Reflektor ist mir schon abgerüttelt, mal sehen was ich da mache. :dontknow:
von scheffi
1. Jul 2020
Forum: Royal Enfield
Thema: Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren
Antworten: 8
Zugriffe: 417

Royal Enfield» Scheffis GT nach 6 Jahren

Moinsen, tja, da habe ich mich vor ca. 6 Jahren im Forum angemeldet und mich vorgestellt, aber doch glatt die Vorstellung meiner GT vergessen. :oldtimer: Ok, Bilder von damals wären jetzt eher kontraproduktiv, daher nehme ich jetzt mal ein paar neuere vom Sommer letzten Jahres. Seitdem ist nichts Ne...

Zur erweiterten Suche

windows