Die Suche ergab 170 Treffer

von tomcat
Di 5. Jun 2018, 20:24
Forum: Kawasaki
Thema: Kawa 550 "bling, bling"
Antworten: 23
Zugriffe: 1045

Re: Kawa 550 "bling, bling"

Sieht aus als wärest Du auf nem LSD Trip ;-) ... sorry überhaupt nicht mein Fall ... aber jedem das Seine ...
von tomcat
Mo 21. Mai 2018, 19:14
Forum: Motorradtreffen & sonstige Events
Thema: Rust´n´Chrome Walldorf
Antworten: 9
Zugriffe: 485

Re: Rust´n´Chrome Walldorf

Schöne Bilder, allerdings bezweifle ich, dass Du von allen fotografierten Person die Einwilligung zur Veröffentlichung hast. Da sie offensichtlich nicht zufällig im Bild sind solltest Du sie aber haben. Schon mal etwas vom "Recht an eigenem Bild" gehört? Sowas kann ganz schwer nach hinten losgehen ....
von tomcat
Sa 5. Mai 2018, 18:36
Forum: Vergaser/Luftfilter
Thema: Vergaserproblem Kawa 440.
Antworten: 7
Zugriffe: 291

Re: Vergaserproblem Kawa 440.

Standardantwort zu Vergasern und Selbsthilfe Gleichdruckgaser harmonieren bauartbedingt mit Trichtern/Einzellufis nicht besonders gut. Wenn du nicht so viel Luft ansaugen kannst dass sich im Ansaugtrakt kein Vakuum aufbauen kann, bleibt der Schieber unten. Grundsätzlich sind offene trichter nur was...
von tomcat
Do 26. Apr 2018, 20:05
Forum: Classic Racer
Thema: Kawasaki» W650 classic dragster
Antworten: 33
Zugriffe: 2391

Re: Kawasaki» W650 classic dragster

Für einen Dragster finde ich die Sitzposition nicht extrem genug ... Sitz muss weiter nach hinten und die Fussrasten ebenfalls ... aber sonst - geil! :-D

Gruss Jürgen
von tomcat
Fr 20. Apr 2018, 07:37
Forum: Papers & Blogs
Thema: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker
Antworten: 28
Zugriffe: 888

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Mit der Bereifung: Sinnfrei ...
von tomcat
Do 12. Apr 2018, 21:10
Forum: Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank
Thema: CB Sevenfifty - kompatible Sitzbänke?
Antworten: 7
Zugriffe: 316

Re: CB Sevenfifty - kompatible Sitzbänke?

Denke mal auch, dass Du da nix finden wirst, ist halt kein Lego. Am einfachsten wird es sein, wenn Du den Unterbau deiner Sitzbank nimmst und ihn so umgestaltest wie Du möchtest. Oder Du läßt alles so wie es ist. Der Trend geht eindeutig zu liebevoll restaurieten original Maschinen - mit kleinen ind...
von tomcat
Di 3. Apr 2018, 14:02
Forum: Kommerzielle Angebote
Thema: Endlich! LiFePo / Lithium Akkus - Prototypen sind fertig! Tester gesucht!
Antworten: 185
Zugriffe: 12796

Re: Endlich! LiFePo / Lithium Akkus - Prototypen sind fertig! Tester gesucht!

Wie ist das eigentlich mit der Brandgefahr? ... man hört und liest da manch greuliche Geschichte? ... Flunkerrei, Falschbedienung, oder wie oder was?
von tomcat
Mo 2. Apr 2018, 18:13
Forum: BMW
Thema: BMW» R 80 R verändert sich
Antworten: 18
Zugriffe: 1708

Re: BMW» R 80 R verändert sich

Das Kantenschutzband ist aber extrem unsexy, an der ansonsten ziemlich hässlichen Verkleidung. Sieht aus als hättest Du sie von einem Spielzeug-Heinkelroller geklaut ...
von tomcat
So 1. Apr 2018, 20:09
Forum: XJ
Thema: Yamaha» Noch eine XJ 900
Antworten: 19
Zugriffe: 1981

Re: Yamaha» Noch eine XJ 900

Wat soll denn der hässliche Honda Tank auf der Yamaha? ... das geht ja wohl gar nicht!
von tomcat
Sa 31. Mär 2018, 20:23
Forum: Benzingespräche
Thema: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)
Antworten: 976
Zugriffe: 58104

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Na ja, auch nicht viel hässlicher als so mache Karre hier ... eben elendlich, hässlicher Scheissdreck ...

Zur erweiterten Suche

windows