forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Die Suche ergab 103 Treffer

von spider
13. Mai 2016
Forum: Willkommen im Café
Thema: Servus aus München
Antworten: 9
Zugriffe: 719

Re: Servus aus München

Ebenfalls servus aus München und herzlich willkommen im Kaffeestüberl, gleiche Stadt und das selbe Moped-passt! .daumen-h1: Da ich überhaupt durch den Hageman Umbau zu den Caferacern gestossen bin habe mein Kumpel und ich die XV auch so gestaltet. Doch während der Bauphase gesellte sich eine CB750fo...
von spider
18. Jan 2016
Forum: Triumph
Thema: Triumph» Bonnie in grau
Antworten: 73
Zugriffe: 11629

Re: Bonnie in grau

BIG LIKE!!! .daumen-h1: :clap: .daumen-h1:
von spider
22. Dez 2015
Forum: Mopeds
Thema: Fachkompetenz Wissen der Frau .
Antworten: 53
Zugriffe: 3411

Re: Fachkompetenz Wissen der Frau .

Lieber Winni, ich habe im letzten Jahr gelegentlich einige verschiedene Mopeds im Laden stehen gehabt und die meisten wurden von der Damenwelt (und bei mir gehen einige ein und aus)gar nicht wahr genommen. Ist ja klar- sind ja keine Schuhe :wink: . Doch als ich meine CB gekauft hatte wurde ich sehr ...
von spider
9. Nov 2015
Forum: CB Four
Thema: Honda» CB 750 Four: ...der Frosch
Antworten: 715
Zugriffe: 49694

Re: Honda CB 750 Four: ...der Frosch

autsch :cry:
von spider
31. Okt 2015
Forum: Moto Guzzi
Thema: Moto Guzzi» V65 Polizia rebuilding to Café
Antworten: 405
Zugriffe: 41775

Re: Guzzi V65 Polizia rebuilding to Café

Frankos hat geschrieben:Hallo Schraubergemeinde,
melde mich mal wieder zurück. Es stand jetzt alles Still, hab nichts mehr gemacht, hatte einfach keinen Kopf dafür, meine Frau ist im Juni an Krebs gestorben.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
von spider
26. Okt 2015
Forum: CB Four
Thema: Honda» Jetzt geht es endlich los
Antworten: 81
Zugriffe: 9784

Re: Jetzt geht es endlich los

Das wird lecker! .daumen-h1:
von spider
9. Okt 2015
Forum: Rund ums Forum
Thema: Grundsatzdiskussion: Wo sind die Grenzen des Forums?
Antworten: 183
Zugriffe: 10006

Re: Grundsatzdiskussion: Wo sind die Grenzen des Forums?

@alle anderen: Bitte lasst Euch nicht aufhalten. Wie seht Ihr das Thema? Was verstehe ich unter Café Racer: Ja, es sind schon die berühmten BSA´s, Norton´s und Triumphen aus den Geschichte des legendären Ace Café. Die haben geschraubt was geht um den Eimer schneller zu machen und haben so viel wie ...
von spider
29. Sep 2015
Forum: Klassische Spezialfahrwerke
Thema: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Antworten: 614
Zugriffe: 54983

Re: Seeley Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]

f104wart hat geschrieben:
theTon~ hat geschrieben:
Ich kanns kaum abwarten, bis sie fertig ist! :jump:

Bild
Tretlager rein, Pedale dran und los geht´s... :lachen1:

.
Mach auch noch ´nen Lenker dran, denn sonst gibt das nur Flachköpper mit dem Schnauferl! :oops:
von spider
12. Sep 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Ergebnis Trockeneisstrahlen
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Ergebnis Trockeneisstrahlen

Gaaaanz wichtig war vor dem Trockeneisstrahlen den Motor abkühlen zu lassen. Ich bin da sicher 30 Minuten mit der Druckluftpistole zur Kühlung rumgesprungen. Das war die erste Trockeneis Behandlung die die CBlotta erfahren hat, ich denke das geht dann mit eventuellem Verschleiß in Ordnung. Allerding...
von spider
11. Sep 2015
Forum: Benzingespräche
Thema: Ergebnis Trockeneisstrahlen
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Ergebnis Trockeneisstrahlen

http://up.picr.de/23080316mq.jpg Aha... Und danach gleich noch zum massieren? *ggg* Was hat die Waschung gekostet? Gruss Obelix Massage ist morgen dran :jump: . Für die Waschung habe ich nen Fünfer in die Kaffeekasse geschmissen, weil einer meiner Mitarbeiter für einen Oberflächenbehandler arbeitet...

Zur erweiterten Suche

windows